News-Check (solange es noch geht)

Ooops, es bleibt bei mageren 40 Seiten News - wobei man heute immerhin 1,5 Seiten (!) Werbung hat. Da wird der einstellige Millionenbetrag, der in News unvestiert weren soll, aber nicht allzu lange reichen , wenn das so weiter geht. Ich glaube, ich schreibe die nächsten Tage mal eine Pressemitteilung, die die Verlagsgruppe Handelsblatt im Falle eines Falles gerne übernehmen kann...

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:42, von donalphons | |comment

 
Kleinmut
Ob das jemand beurteilen kann, der auf einer Seite tippt, in der "Grußwort" mit "ss" geschrieben wird ... und kein Leerzeichen zwischen Wort und "..." lässt? ;-)

... link  

 
Ich schreibe immer "ss" anstelle von "ß" - und Tipfehler sind mir hier wirklich weitgehend egal, wer einen findet, darf ihn behalten.

... link  

 
Immerhin werden auf journalismus.com
für News Frankfurt noch Gerichtsreporter usw. gesucht. Und ab Januar wird die Auflage täglich in einem anderen hessischen Dorf verteilt....

... link  

 
Reporter
...als freie Mitarbeiter auf Zeilenhonorarbasis. Ah ja. Um welches Kaff handelt es sich denn?

... link  


... comment