Munich Area Death Toll - Unfamous last Words

1507 IN 2634/04, die FINEX Finanzforum AG bei München meint: "profitieren Sie von unserem Know-how als unabhängige Experten für Altersversorgung und Finanzplanung."

4 IN 1094/04, die ConVenture Aktiengesellschaft aus Augsburg sagt: "Erfolg braucht Substanz und Strategien. Nur wer seine Zukunft richtig plant, gehört in diesem Szenario zu den Gewinnern."

IN 412/04, die AIRNYX AG aus Weilheim glaubt: "The Future is wireless."

Don Alphonso betont: "Alle Wege führen zum Amtsgericht".

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:17, von donalphons | |comment

 
In the long-run we are all dead.

John Maynard Keynes

... link  

 
Aber es wird immer welche geben, die auf den Gräbern der Anderen hopsen. Was mittelfristig durchaus wichtig sein kann.

... link  

 
Ahem, @Hella ..
... wissen Sie eigentlich genau, was J.M. K. damit eigentlich meinte...?
Er plädierte damit für hemmungslose Verschuldung des Staates zugunsten von Wirtschaftsinvestitionen. Um die Konjunktur zu beleben.
Nicht ganz das, was D.D. hier unterstützen würde ...
"Zitieren, aber richtig,"
vielleicht vorher nachlesen?
Achwas, isjanurnblöderBlogghier
<tolerant>
Blogisch

... link  

 
@fue..ähh blogisch
immer noch nicht das "D.D."-Ding gecheckt, was?

... link  

 
Frau Lehrerin, ich weiss was!

Ich bin sicher, Don weiss, wie ich das gemeint habe. Und ich brauche auch keine Nachhilfe in Sachen "Finanzwissenschaften für Anfänger". Für Sie immer noch Frau Dr. Hella!

... link  


... comment
 
nomen est omen
FinEx, AirNyx - noch bescheuerter als deren Businesspläne waren offensichtlich die Firmennamen. Fehlt eigentlich nur noch StockNull AG, InvestAway Holding, LimitedTrust AG und ZeroBusiness GmbH & Co. KG

... link  

 
Immerhin haben sie sich das 2. X gespart - Anno 1999 hätten sie noch Finexx unfd Airnyxx geheissen. Man lernt also. Nicht genug zum überleben, aber immerhin.

... link  


... comment