Italien jetzt auch online

Die kleine Serie ist mit zusätzlichen Bildern im Netz zu finden. Trotzdem kann ich den Kauf einer gedruckten FAZ nur wirklich empfehlen.

Samstag, 21. April 2012, 23:42, von donalphons | |comment

 
Aber nur online mit punktgenau platzierter Werbung für Rollladen-Onlineshops und einen Internet-Pizzaservice. Danke, Google!

... link  

 
Wenigstens keine Auftragsmorde!

... link  


... comment
 
Dienstags liegt print immer im Briefkasten, die anderen Tage hoffe ich auf Auslage im Hotel...
Die Bella Italia Kolumne gefällt mir übrigens sehr gut!

... link  

 
Es macht auch sehr viel Spass, das zu schreiben.

... link  

 
Langsam wirds peinlich

... link  

 
Kam mir das jetzt nur so vor...
oder werden da tatsächlich bei der Klickstrecke nur die 4 Bilder nebst Beschreibung nachgeladen?

Das wäre ja vorbildlich. Im Sinne der Leser.

Irgendwo müsste dann aber eine Horde sich in Barolo ersäufender Medienberater rumliegen, bitterlich weinend...

... link  

 
Von wegen Klickstrecke!
Bei mir kommt seit 2 Tagen, jedesmal, wenn ich auf "Kommentar" oder "Bilder" klicke folgende Meldung:
"Die gesuchten Inhalte sind leider derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

... link  

 
Nette kleine Marketingidee: Die Autoren, die grade einen Artikel in der Druckausgabe geschrieben haben, verteilen am Wochenende drauf kostenlos Exemplare in den Fussgängerzonen ihrer Heimatstädte ... der betreffende Artikel natürlich vom Autor signiert ... und werben Probeabos ein ... :-)

... link  

 
Na - ab und zu doch 'ne Salami? :)

... link  


... comment