Jamba- M-TV News: Berlin liebt Dich

wenn Du nicht das Pech hast, zu den 120 Mitarbeiter gehören, die von MTV bei Viva gefeuert werden, oder zu den 90, deren verträge von MTV bei Viva nicht verlängert werden - früher hätte man gesagt, MTV vernichtet 210 Arbeitsplätze, aber das gilt so verdammt unschick. Muik TV wird demnächst von Berlin aus gemacht, in strategisch günstiger Nähe zum Hauptgeldgeber/Sponsor/De-facto-Chefkunde Jamba.

Die überlebenden 390 Mitarbeiter dürfen sich also von Berlin geliebt fühlen. Hier warten schon alle auf Entertainment in der Glotze.



Schliesslich ist die Realität vor den Fenstern genauso beschissen wie dieser Abend für die 210 Opfer. Die nur noch wenige Freunde haben werden, und weder Abonnenten noch Zuschauer. Berlin liebt Dich nicht, und Köln kann Dich eigentlich auch nicht brauchen.

::::::::::: <- Hauptsache 20 Punkte. Rest ist egal. Ein paar Jamba-Helfer weniger, die auch noch zu feige waren, einen kleinen Aufstand für sich und ihre Fans im Sender zu machen. So ist sie, die Jugendkultur 2005. Wahrscheinlich wischen sie zum Abschied auch noch die Tastaturen sauber.

Montag, 28. Februar 2005, 19:01, von donalphons | |comment