Der Black-Butt-kicking-Button



Edit: Der Möllewellewatschbatschbutton:


Montag, 23. Mai 2005, 11:10, von donalphons | |comment

 
kann man das auch in FDP bekommen?

... link  

 
Bitte:

... link  

 
Besten Dank.

... link  


... comment
 
Mit würde das in grün besser gefallen.

... link  

 
kein Problem
in grün

... link  

 
Bravo!

... link  


... comment
 
Amüsant ...
... daß jetzt auch diejenigen, die eher davon profitieren, daß ihre Eltern längere Zeit NICHT SPD & Co gewählt haben, ja gar selbst mehr so zur klassischen FDP-Zielgruppe gehören (siehe hier,hier,hier und hier), diese Tatsache nun aber unschick finden.

Münte's Heuschreckenpartei, verantwortlich für eine Top-Arbeitslosenbilenz und dem deutschen Konjunkturbilanzaushängeschilds Europas, ist dagegen hip. Lieber bastelt man kleine lustige Buttons. Erkläre mir einer die Welt.

Wenn dem Esel zu wohl ist ...

(Fürs Protokoll: Ich stehe auch nicht auf Beckstein und Rüttgers. Aber Qualität in der Politik ist offensichtlich immer nur relativ zu sehen.)

... link  

 
Mein guter Mann: Ich erfinde mir hier keine klassenkämpferische Familiengeschichte, meine Eltern sind wie viele andere ihrer Einkommensklasse Grünen- oder SPD-Wähler - liberales Bürgertum, das sich von den Möllewelles nicht verarschen lässt. Ich sage meinen Lesern deutlich, dass sie den Hintern hochkriegen sollen, wenn sie nicht demnächst in einer 1/10-Gesellschaft aufwachen wollen. Und Kommentararschlöchern sage ich: Dreilagig extraweich wird sowas hier nicht abgewischt.

Man sollte schon mal versuchen, in meinen Texten gewisse Stilmittel wie Ironie zu suchen, dann klappt´s auch mit dem Verstehen. Und man muss sich nicht als funktionaler Analphabet bezeichnen lassen.

Nicht der Kauf von Silber auf dem Flohmarkt ruiniert die Republik. Sondern Umverteilung und der Terror der Wirtschaft.

... link  

 
Mein Bester:

Nulltens: Deine Ironie ist außer Frage und angekommen. Würde vorschlagen, diese Interpretationsgabe auch selbst anzuwenden.

Erstens: bist Du bereits Teil der Umverteilung, wenn Du Silber für Geldbeträge kaufst, wovon andere mehrere Monate leben. Man könnte da von der real existenten Umverteilung sprechen. Oder sehe ich das falsch?

Zweitens, was bitte ist "der Terror der Wirtschaft"? Sind wir damit wieder bei den Heuschrecken? Also bitte ohne Polemik.

Drittens, Kritik ist ja durchaus angebracht (gerade bei den Möllerwelles oder Becksteins - aber auch bei den Schilys dieser Welt). Aber nicht umsonst gibt es ja auch im Bundestag nur ein KONSTRUKTIVES Mißtrauensvotum. So mach doch einfach mal Vorschläge, WAS man konkret ändern sollte, anstatt einfach bunte Buttons zu produzieren. Achja: Die Antwort "SPD wählen und alles wird gut" bitte nicht als Antwort auf die Frage, was zu tun sei.

Viertens (der Vollständigkeit halber): Ich persönlich freue mich sehr über die SPD, da mein durchaus zum oberen 1/10 gehöre

[... Random Löschung als kleine Warnung - Don...]

cht unbedingt gebraucht hätte. Merke: Die Umverteilung ist auch unter der SPD voll im Gange. Ganz ohne Turbokapitalismus.

... link  

 
Fünftens, bourgeoisie, created on 2005.05.24, 13:10: Du bist eigentlich schon länger als wer anderer hier unterwegs, hast dich zum Trollen gerade angemeldet und willst gelöscht werden, stimmt´s?

Ich sage Dir mit voller Polemik: Deine Halbwertszeit ist vorbei - nicht weil Du eine Heuschrecke oder 1/10 oder sonstwas bist, sondern einfach, weil es dem Leserstamm nur gut tut, solche Spacken wie Dich zu entfernen.

... link  

 
Gelöscht ist der Knilch
Es ist so: ich kann bei mir hinten sehen, wann wer hier eingestiegen ist. Wer reden will, soll sich solche versteckspiele wie der Typ da oben ersparen. Ich habe schon ein gutes Dutzend Leute auf die schwarze Liste gesetzt, und das Gerede von wegen, dass ich damit die Leser verscheuchen würde, weil die Leute das nicht gut fänden, ist nachweislich falsch.

... link  

 
Trotzdem sollte zumindest die Frage "Wo ist der Terror der Wirtschaft" beantwortet werden.
Hier ist er: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2189/2.html

... link  


... comment