: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 19. April 2005

Der Papst, die Nazis, deren Publikation

und ihre Verlinkung.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Ach du Scheisse

Sie werden mein geliebtes Bayern jetzt zu einem verf***ten Gottesstaat nach iranopolnischem Vorbild umbauen. Und das einen Tag nachdem ich erfahren habe, dass meine Berliner Verbannung in sechs Wochen endet. Mir ist schlecht.

... link (37 Kommentare)   ... comment


Das muss man erst mal schaffen

Einen Laden im sogenannten Szeneviertel der Bergmannstrasse aufmachen, der um 5 Uhr Abends leer und tot ist wie ist wie das Hirn eines CSU-Kreisvorsitzenden - das kann nicht jeder.



Vielleicht liegt es, wenn schon nicht an der Lage, an den etwas unerfahrenen Gründerpersönlichkeiten. Vielleicht mögen die potentiellen Besucher auch die Stühle Design "Barney Geröllheimer" nicht. Oder sie finden einfach obskure Gesund-Säfte ungeniessbar. Oder vielleicht ist es einfach nur sinnlos, Marktlücken zu erfinden, die es nicht gibt, und mit einer Corporate Identity Firmenwerte vorzutäuschen, die jenseits von "Zwei Filmschaffende beim Nebenerwerbsraffen: Ich wär so gern Jane Fonda" zu finden wären.

Am Ort kann es nicht liegen. Denn gegenüber ist ein wirklich gutes Cafe, das immer ziemlich voll ist. Schlechte Zeiten für Deppendancen dummer Einfälle.

... link (13 Kommentare)   ... comment


Dotcom-Hurnaille

Und wenn einem sonst im Internet-Ressort nichts einfällt, schreibt man eben Nettes über Ebay, weil da ist inmmer was los, da gibt es immer die dollsten Dinger, Sex Luxus Promis Auto Karten Weiber Wunder Bier das geht immer, das ist ein geiles Stassystem für jedermann, da machen viele mit, das interessiert die, und Ebay ist ein grosser Werbekunde. Passt doch.

... link (1 Kommentar)   ... comment