: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 22. April 2005

Bei DCT haben wir sie sofort entfernt:

Outer sind Schweine

In einer Welt der weitgehenden Anonymität wie der Blogosphäre ist der Griff zu Google ziemlich normal, um herauszufinden, wer denn dieser neue Kommentator oder Blogger ist - also: Wo hat er schon mal was geschrieben. Mimik, Gestik, Tonfall, all die üblichen nonverbalen Kommunikationsstrategien fehlen im Netz, also behilft man sich mit einer Art Textanalyse, um mehr über den anderen zu erfahren. Das machen viele, damit muss man wohl auch leben, wenn man im Netz schreibt. Desto mehr man schreibt, desto mehr Spuren hinterlässt man, und der meist selbstgewählte Abstand zwischen Internetfigur und realem Mensch schwindet. mehr Sauereien an der Blogbar

... link (23 Kommentare)   ... comment


Nach 22 Monaten

ist der momentane Wohnsitz von Alexander Falk nicht mehr am Holstenglacis. Weil sich der Prozess verzögert. Er ist auf freiem Fuss. Momentan. Aber ohne Ausweis. Fluchtgefahr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dirt Picture Contest - 4 Meter

Irgendwer hat beschlossen, dass die alte 80er-jahre-Sitzgruppe nicht mehr in seine Wohnung passt. Und hat sie deshalb rausgeworfen. Auf die Strasse gebracht. Und dort stehen lassen. 4 Meter neben einem Container, der für diesen Müll geeignet wäre. Dort steht die Sitzgruppe seit jetzt 5 Tagen.



Berliner Hunde freuen sich über den neuen Markierungspunkt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Berlinhass

Wer glaubt, dass ich zynische Sachen erzähle - wird in den nächsten Tagen vielleicht erleben, dass es noch härter, fieser und abwertender geht. Mit links, nebenbei, von oben herab, was die Gemeinheit noch verstärkt.

Kurz - meine kleine Schwester kommt 5 Tage zu Besuch.

... link (6 Kommentare)   ... comment