Huhu Herr K*****,

wenn Sie hier schon wieder suchen, nein, es ist noch nichts neues hier über Sie zu lesen, auch nichts, wo Sie widersprechen könnten, aber da gibt es auch nichts.

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:33, von donalphons | |comment

 
Gab's da nicht mal im österreichischen TV die Serie "K***** ermittelt"? Nee halt, das war "Kottan ermittelt".

... link  

 
Ich kann mich nur an eine Serie von 154 Kommentaren bei Dotcomtod erinnern, die das Wort Schnüffel-Köter enthielt. Hing mit einer Seite namens BC-Lab zusammen, die inzwischen auch finalisierbar ist.

... link  

 
Der Köter
Ja, das war köstlich! Wenn meine Sprach-Sensitivität mich nicht trügt, müßte das von Don Alphonso gewesen sein. Hier nochmal für die Newbees:

>> Himmler hat Zyankali geschluckt, Kaltenbrunner baumelte am Galgen und Mielke ist auch übel verendet. Herr Hermskötter will auch mal: Jetzt versucht sich seine Company bc.lab in Schnüffelei.
Konkret geht es darum, Monitoring bei Seiten wie DCT zu machen und kritische Stimmen für einen Judaslohn zu verpetzen.
Man kann sich so richtig vorstellen, wie jetzt schon ein paar unterbezahlte "webscouts" hier abhängen, um die Insider zu sammeln und dann versuchen, sie an diverse doofe Startups zu verkloppen. Man wird behaupten, das hier wäre eine Gefahr und nur die drei festangestellten "High Potentials" mit ihren Hungerleidern könnten diesen GAU verhindern.
Was nicht auf der Seite steht, ist, dass der Laden mit vielen anderen ähnlichen Ideen auch schon auf die Schnauze semmelt (<-Meinungsfreiheit, falls jetzt ein Köter jault): Online-Events, Web Content, Web Promotion und Email Marketing haben keine Referenzkunden - und wie soll das bei dem Personal auch gehen? Drei Festangestellte, die all das können wollen, woran auch die Grossen scheitern?
He, ihr Hamburger Witzfiguren: Nicht DCT ist die Bedrohung. Die Bedrohung ist m.E. Eure Hybris, Euer Grössenwahn, der durch Eure Äusserung zutage tritt:
"Um Ihre Marke, Produkte oder Services optimal bei Ihrer Zielgruppe zu positionieren, entwickelt bc.lab kreative Events im Web.
Unser Kreativ Team entwickelt zielgruppengerechte Community-Events, Experten- und Prominenten-Chats, Online-Gewinnspiele und Happenings sowie professionell inszenierte Online-Pressekonferenzen."
BRUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA!
Das kann ich auch:
"Promichat mit Hermsköter!
5 Freichatminuten für Pudel!
Schäferhunde mit den Namen Stalin, Heinrich und Adolf zahlen keinen Eintritt!
Der Erlös kommt notleidenden Webscouts unter den Alsterbrücken zu."(<-Comedy, ebenfalls gedeckt, wenn auch nicht von Kötern)
So, a bisserl Awarness für Euch. Sitz, Köter, auf die Kniee, ihr anderen und bedankt Euch! <<

... link  

 
wenn der Köt, äh der k***** das macht, was er so den Leuten erzählt, dann geht hier vielleicht doch nochmal das grosse Wirtschaftsgossen-Dossier online, dagegen war BC-Lab ein Witz.

... link  


... comment