Sensationelles historisches Farbbildmaterial

aus dem werbenden Umfeld - sehen Sie hier exklusiv einen Einblick in die typische Marketing- und PR-Abteilung eines typischen Startups der zukunftsträchtigen Content Syndication Branche der Zeit um das Jahr 2000:



Von links nach rechts: PR-Praktikantin und Content4Press-Optimizerin Susi P., Senior Content Consultant Managerin und baldige Vorstandsassistentin Janine K., Head of Marketing and PR sowie highly overworked but very success orientated Interims-Head of Business Development Meike v. A.-H..

Die Vorstände Klaus Span, (MBA Oberursel), Anthony Farkel (Marketingfachwirt St. Gallen&Pauli), und Rüdiger Wild-Ebers (Prof. non habil & Dr. h.c. univ. Jakarta) waren trotz freundlichem Bitten leider während dieses Shootings nicht bereit, das Businesslunch an Trog und Koben zu verlassen. (wir werden uns aber bemühen, ältere Pressephotos auf Wunsch auch mit Rolex in 300-dpi-Auflösung nachzuliefern).

Abdruck honorarfrei. Um Belegexemplar wird gebeten.

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:17, von donalphons | |comment

 
Razzia auf Pressesprecherinnen: Tanja Aschenbeck
"Also das mit dem schwarzen Kostüm, den blonden Locken und der (Horn-)Brille verbitte ich mir aber!
Gruß, Tanja
Comment von Tanja Aschenbeck — 1.2.2005 @ 9:51"

So las ich es heute auf finblog.de. Frau Tanja Aschenbeck möchte schwarz-blond-brillig nicht sein. Ist sie auch nicht, denn im Schweine-Bild wird PR dargestellt, wie sie sprachlich sich selbst positioniert: Nicht mehr schlachtreif, aber noch immerhin tauglich zum sexuellen Gebrauch.

... link  

 
Ich höre schon wie sie das sagt:

(tief Luftholen, die auf dem Hinterkopf zusammengesteckten (!) Locken zittern vor Erregung) Aaaaaalso (greift sich energisch an die schwarzbraun gestreifte (!) Brille) das mit dem schwarzen Kostüm, den blonden Locken und der (Horn-)Brille (japst, der Busen wallt aus dem heute dunkelgrauen (!) Kostum, piepst los) verbitte ich mir aber! (geht los und macht den Sys-Admin zur Sau, um sich abzureagieren)

... link  

 
Das Schweinebild und Dein Text dazu sind nicht mehr zu toppen. Welch eine Lust, das zu genießen!

... link  


... comment