Megageschäft DSL-Carrier

hiess es mal, vor langer Zeit. Das war, bevor die Backbones brachen. Ich war mal mit ein paar Raidern unterwegs, und wir hätten beinahe eines gekauft, für 1,74 Euro Startkapital, von denen ich 50 Cent beigetragen habe. Leider hätten wir neben dem Backbone noch ein halbfertiges Rechenzentrum... egal, das erzähle ich ein andermal.

Jetzt sei nur vermerkt, dass der Carrier Htel aus Mellrichstadt in der Nähe von Schweinfurt die Nummer IN 29/05 beim Amtsgericht hat. Jaja, die Überkapazitäten, schlechte Zeiten, das. Man hört von zu vielen Schulden, immer das gleiche mit den Jungs. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, so viele Carrier, aber die 120 Punkte hätte ich doch gern, Lanu.

Dienstag, 8. Februar 2005, 23:40, von donalphons | |comment

 
120 Pt.
Da bist Du aber eine Woche zu spät dran.

... link  


... comment