Für DCT- BLOG- VC-Spezialisten: Sixapart und der Fluch

des Venture Capitals...

Heute Abend stehen die Macher von Sixapart in Berlin Rede und Antwort bei einem Blogger-Treffen - wie es aussieht, wird es ziemlich wirtschafts- und PR-lastig, und manche der Anwesenden - altgediente Neuökonomisten - würden mir sicher nicht gern im Dunkeln begegnen. Gut, kein Problem, ich bin ja in München, und ich weiss nicht, ob ich wirklich was versäume, wenn ich mir von einer mir altbekannten Studienfirma nicht die Weblogwelt erklären lasse.

Andererseits würde mich die Frage schon sehr interessieren, wie es mit Sixapart weitergehen soll. Schliesslich hat die Firma auf der einen Seite Venture Capital aufgenommen, das möglichst schnell möglichst hohe Rendite erwirtschaften soll, und hat auf der anderen Seite durch Merger und Zukäufe eine ziemlich komplexe Geschäfts-, Aktionärs- und Gesellschafterstruktur. mehr lustige IPO-Spekulationen hier. Hans Meise, kommentieren Sie.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:18, von donalphons | |comment

 
imposantes line-up. könnte da sicherlich allerhand aus dem nähkästchen plaudern. aber mich fragt ja keiner ;o)

na, mal schauen, wo es hinführt...

... link  

 
Oh doch, ich frage Dich, ich bitte Dich sogar, aus dem Nähkästchen zu plaudern...

... link  

 
Ich frage auch. Jetzt sind es schon zwei, die gefragt haben.

... link  


... comment