Der deutsche Ausgangspunkt der Musikumfrage

ist übrigens D0n Dahlmann: Hier. Und nachdem es bei ihm auf Englisch war, erklärt das auch die unterschiedlichen Strings mit den unterschiedlichen Überzetzungen. Das Ding kommt aus den USA. Verschwörungstheorien für Deutschland ade.

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:14, von donalphons | |comment

 
OK,
dann ist das Ding ja noch viel globaler als wir dachten;-)

Also nicht Don Dahlmann, sondern Don Rumsfeld ist der Ausgangspunkt. Das heißt, die kakophonischen Konzerne und Klingelton-Kartelle sind letztlich Geldwaschanlagen der CIA...

... link  

 
is eigentlich auch egal
aber hier war das schon eher:
http://sibylle.blogg.de/eintrag.php?id=179

und schwappte von den amerikanischen strickbloggerinnen rüber...

... link  

 
Ich hatte noch nie Zweifel daran, dass die Strickbloggerinnen das eigentliche, ursprüngliche Böse dieser Welt verkörpern - danke für den Beweis.

... link  

 
3\/|L
Damit erklärt sich alles: die Strickbloggerinnen sind die langgebenadelten Voodoo-Priesterinnen von Skulls&Bones, die mittlerweile die 23 grössten Musikkonzerne unter ihre Kontrolle gebracht haben.

... link  

 
Wenn es mal noch 23 gäbe...

... link  

 
In Amerika sind es nach neuesten Schätzungen 660 und ein paar Zerquetschte.

... link  

 
Es sind
nicht mal mehr 5 (2+3). Die Zahlenangabe "23 Konzerne" stammen aus einer etwas überholten Analyse von Noam Chomsky. Und woher der ganze übrige 23er-Kult stammt, setze ich hier mal als bekannt voraus...

... link  

 
Machst Du Witze? Der hier des öfteren erwähnte Stadtpalast un der Provinz wurde weiland von einigen echtenMitgliedern der erleuchteten Gesellschaft bewohnt....

... link  

 
Das en Detail zu erzählen,
wo Spartacus und Konsorten einst konspirierten, wollte ich Ihnen überlassen. Schließlich haben sie in Audi-Town ja gewissermaßen Heimvorteil.

Die ganze 23-Spinnerei hat wohl eher R.A. Wilson in die Welt gesetzt...

... link  

 
Der Hausgeist meint bei uns was anderes, und der war damals schon dabei, im Gegensatz zu mir, mit meinen läppischen 207 Jahren.

... link  

 
Diskordia! Wenn ich aber von "23 größten" lese, gehe ich von echten Konzernen aus. Die 660 dürften dagegen Kleinlabelkrauter sein. ("Edel" gilt ja schon als größter "Indie"-Konzern ;-))

Nach den Fusionen bleiben wirklich weniger als 5. Das bekleidet nicht einmal alle Seiten der Freimaurer-Pyramide

... link  


... comment