Jamba Klingelton kostenlos Handy download

geht so , ja hier drücken Leutz! , einfach dem Link zum megacoolen anderen Don folgen, ey ist echt klasse ;-)))))) Und Klingeltöne und Stuff und Logos selber machen (oder mal bei Kazaa schauen, da soll´s sowas angeblich superlegal geben). Habs probiert rockt voll in der Schule, da hat die Jenny geguckt als ich ihr das erklärt habe und erst Chris der Depp, der sie jetzt garantiert nicht bekommt mit seinem blöden Jamba-Abo *LOL*.

Also unbedingt: "Stopalle" an 33333 von Jamba schicken, dann ist das Abo weg! Ausserdem könnt ihr das Geld von Jamba zurückkriegen, wenn eure Eltern da anrufen und sagen, dass ihr noch minderjährig seit. Die Kohle könnt ihr dann ja mit den Tussis verbraten, oder Michaela dem geilen Luder was bauchfreies schenken.

Und voll geil, wenn das auch noch andere Leutz linken und auf die Dons verweisen, sind wir bei Google bald ganz oben! Ich grüsse Oliver Samwer den und Verisign, und ihr könnz ja was in den Comment schreiben, wenn ihr was loswerden wollt. *g* So und ich mach jetzt ein Blog bei myblog 20sux auf rockt fast so wie jamba bei der goiiilen Community.

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:15, von donalphons | |comment

 
Fünf oder sechs
mal die Drei zum Stornieren der Abos? In der FAS hieß es 33333, bei Ihnen lese ich 333333. Oder geht beides?

... link  

 
Äh - sorry, wird gleich geändert. Das kommt davon, wenn man nebenbei mit Jenny im AIM ist!

... link  

 
Du solltest Jenny zur Installation von Skype überreden, dann kannst Du Ihre Stimme hören:-)

... link  

 
Goooiiiil - aba hört die dann nicht auch, wenn nebenbei der Porno von Bittorrent läuft?

... link  

 
Ich war aufgrund meiner voip Experimente Mitte/Ende90er eher skeptisch bis, ja bis sich sich die Handhabung und Qualitaet von Skype (nutze nicht das Festnetzgateway = zu teuer) als brauchbar erwiesen hat.
Selbst "Computeranalphabeten" koennen mit der Software umgehen, das bewies meine Bekannte in Shanghai.

Was Bittorrent angeht: stell einfach die Lautsprecher ab:-)

... link  


... comment
 
endlich mal ein Beitrag
der zu ihnen passt, hrhr

... link  


... comment
 
keine Werbung
http://site.magix.net/index.php?id=16092&version=standard

für 20 €uronen Realmusic-Klingeltöne selbst machen (wer's denn braucht)

... link  


... comment