Ich lehne mich damit jetzt

etwas weit aus dem Fenster, und es ist auch nicht wirklich fair das zu sagen, aber: Nach ziemlich deutlichen Hinweisen aus den üblichen wohlinformierten Kreisen wird es innerhalb der nächsten 2, 3 Verhandlungstage im Falk-Ision-Prozess ein, wenn nicht eher sogar 2 Geständnisse geben. Nicht von Falk, auch nicht bei der Nummer 2 natürlich, aber in den letzten Tagen hat sich bei Nebenfiguren einiges bewegt.

20 Punkte und ein weiterer Nagel für einen bestimmten Sarg, bitte.

Montag, 14. Februar 2005, 17:57, von donalphons | |comment

 
20 punkte und nagel-rüber-reich.

... link  

 
Geb mir jemand einen Hammer...

... link  

 
If I had a hammer
I'd hammer in the morning
I'd hammer in the evening ... all over this land,
I'd hammer out danger
I'd hammer out a warning
I'd hammer out love between all of my brothers and my sisters
All over this land.

... link  

 
Warum so zurückhaltend? Queen sagt:
What the hell we fighting for?
Just surrender and it won't hurt at all
You just got time to say your prayers
While your waiting for the hammer to hammer to fall

... link  

 
bescheidene zurückhaltung war schon immer eine stärke von mir ;o)

... link  

 
und hält mindestens 5...4...3...2...1...Sekunden vor.

... link  

 
..3-2-1 meins? woher kenne ich das nur?

... link  

 
Du verkehrst in schlechter Gesellschaft.

... link  

 
"Patentgefaltet"? Patentgenagelt.

... link  

 
Patentgenagelt?
Deine harte Schowituhr, echt booldog, macht mich jetzt aber echt betroffen. Nageln klingt so nach stahlhart rummachen, Brutalo-Penetrieren, egomäßig abschmieren und so. Vielleicht sogar noch Frauenfeindlicheres als vaginal. Sanfte Wässerungen, und nicht perverse Durchfickfantasien sind es aber, mit denen wir das Mitgeschöpf "Frau" respektieren.

... link  

 
fuckedcompany-mäßig genagelt.
Die ganzen U-Haft-Witze mit dem Nach-der-Seife-Bücken haben wir doch schon auf DCT zur Genüge durchgeorgelt. ;-)

... link  

 
Mein schönster war, glaube ich: "Papas Pläne kann man falten - seine Pläne kann er knicken"

... link  

 
*pochpochpochpochpoch*Und im Gegentum zu Uma Thurman wird Falk aus dem Sarg nicht mehr rauskommen *pochpochpochpochpoch*

... link  

 
Aber er kann vielleicht noch einige Instanzen lang pochen. Musik in meinen Ohren.

... link  


... comment
 
Auch mir bekannte Spatzen pfeifen es schon...
... vom Dach des Holstenglacis, so dass man es auch bei geschlossenem Zellenfenster noch hören kann. Aber o.K., es ist (noch) ein Gerücht. Schade aber auch, das anfängliche Nebelwerfen mit (ein)gekauftem BWL-Professor kam doch im ma-ma so gut an.

Etwas anderes (20 points please, or more?) ist kein Gerücht mehr: Ziemlich nahe bei Alex' unbewohnter Villa fließt Blut, wenn auch nur über die (aus der) Milchstraße: Die Reste von Amica und Tomorrow gehen nach München und dort bald an Auszehrung ein. 150 - 200 lebende "Fixkosten und Doppelfunktionen" gehen in die Norderstraße zur Arbeitsagentur.

... link  

 
Ja, ich wollte gleich was dazu schreiben - blutig, wirklich.

... link  


... comment
 
10 Punkte
das heutige Abendblatt zitiert schon mal einen Geständigen...

... link  

 
Da kommt aber noch mehr. Nicht alle haben Lust, hinter Falk erhobenen Hauptes jahrelang ins gefängnis zu gehen, falls es zu einem harten urteil kommt. Hat was von russisch Roulette mit 5 Kugeln in 6 Kammern - wenn sie durchkommen, sind sie reich und frei, wenn nicht, sind sie lang drin. Da wollen eben manche lieber mit einem blauen Auge davonkommen. Nur für Falk macht es wohl nicht den grossen Unterschied.

... link  


... comment