War das eine Agentur?

Platz Nummer 40 des deutschen Werberankings ist vielleicht bald zu vergeben: Der bisherige Platzinhalter ACOM/WGS COMMUNICATION AG betreut nicht nur Etats, sondern wird auch ab sofort betreut, nämlich vom Amtsgericht Stuttgart unter der Nummer 9 IN 143/05. Da hilft auch kein gross Income von 9 Millionen, kein 63-Millionen-Etat und auch keine 37 Mitarbeiter. Es war mal eine Agentur - jetzt sind es 120 Punkte für mich. You knew it first from rebellmarkt.blogger.de.

Unter den Referenzen ist übrigens auch das Finanzministerium von Baden-Württemberg.

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:01, von donalphons | |comment

 
muss man sich wundern? aufsichtsrat und vorstände haben jahrelang gepennt und wollten nichts wissen von den machenschaften des herrn vorstandsvorsitzenden michael st., von seinen beziehungen zur avatar-sekte und seinem schenkkreis-business. o-ton: "die agentur mach ich zum spaß, mein geld verdien ich in schenkkreisen."

insolvenzverwalter: rechtsanwalt markus eibofner, alexanderstraße 101, 70182 stuttgart.

... link  

 
Erbärmlich, armselig!
Wie armselig, hintenrum abzulästern, verdeckt zu agieren, anonym Müll abzuladen! Ihr Besserwisser-Moralisten: Wie wär's, mit offenem Visier zu spielen? Wie wär's, sich so angreifbar zu machen, wie die von Dir Angegriffenen? Und ich hör's schon: Die haben ja aber auch nicht... Wenn Du denn wirklich so viel höher stehst, dann bräuchtest Du Dich ja nicht auf die (scheinbar) gleiche, niedrigere Ebene zu begeben, oder?

Wie geht denn überhaupt die subkutane Behauptung, dass Du ein so viel bessere Menschen bist, mit anonymer Denunziation zusammen, Du Held?
Und Dir sind bestimmt noch nie Fehler unterlaufen, wenn Du gleichzeitig glaubtest, in bester Absicht zu handeln, oder? Na dann ist ja alles prima. Dann kannst Du ja draufhauen, auch unter der Gürtellinie.

Wenn man gemeinsam Erfolg hat, dann trägt man sein Stück vom Kuchen vor sich her. Seht her, der Zuckerguss ist von mir! Wenn man aber gemeinsam in der Scheissgasse steht, dann haben einen böse Menschen da hinein verführt und man hatte wirklich keine Mittel. Oh Mann, wie erbärmlich für Euch, die Ihr diesen Straßenplan mit geschrieben habt! Jeder von Euch würde, danach gefragt, natürlich zustimmen, dass jeder Verantwortung für das trägt, was ihm widerfährt. Aber doch nicht in diesem Fall!

Enttäuschung, Vorwürfe, Wut – das alles kann ja sein und ist sehr verständlich. Aber die Messlatte, die Du an andere anlegst, misst Dich auch! Du schneidest Dich schon dauernd an dem Haufen von Glasscherben, der sich beim Steinewerfen um Dich anhäuft. Man kann es sehen. Und riechen. Und hören.

... link  

 
Meinst Du mich oder den anderen? Wenn mich: Es gab sicher schon weit über 100 solcher Postings, eines mehr, naja, wie auch immer, an den Fakten kommt man nicht vorbei, das Amtsgericht vergibt die Nummer, das ist alles. Schönen Tag noch.

... link  

 
an permastix
Ich meinte nicht Dich, sondern permastix, weil diese Stimme von innen kommt. Aber Du scheinst ja auch ein Interesse zu haben...

... link  

 
Schon lang vorbei - resquiescat in pace.

... link  


... comment