Myblog 20 sucks mit Jamba

(SCNR) aber was sehen da meine Äuglein? Jamba, die inzwischen als Klingeltonverkäufer mit penetranter Werbung und durch seltsame Geschäftspraktiken mit Minderjährigen ins Gerede gekommen sind, beschreiten neue Wege beim Jugendmarketing! Und wer ist ihr neuer Werbepartner? Der inzwischen zu 20six gehörende Bloghoster Myblog.de, auch bekannt als Zulieferer für News Frankfurt… hier ein schnell geschossener Screenshot eines neu eröffneten Myblog-Blogs: mehr an der Blogbar und ich will 20 DCT-Punkte.

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:25, von donalphons | |comment

 
Bei myblog, diesem Bloggerinnen-Pubertätskonzentrat des intellektuellen Embryonalstadiums, paßt das doch sehr gut.

... link  

 
Absolut - ausser zu den hehren Ansprüchen mancher Leute, die dort als Zulieferer gelistet sind...

... link  

 
"... paßt das doch sehr gut" zu dir noergler.

... link  


... comment
 
Google Ads bei myblog
Kein Tweety, dafür das hier:

PR mit Weblogs
Kurzstudie von Berlecon Research Konzept, Chancen, Herausforderungen

... link  

 
Das wechselt. mal das eine, mal der Broiler in spe - ich hab ein halber Dutzend von den Teilen mal offline hesichert.

... link  


... comment