99, ach was 100% Müll

Der Spiegel blökt äh blogt nein Quatsch logt online: "Scheiße, einfach scheiße"

Ich möchte mich dem anschliessen, Herr v. Blumencron.

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:14, von donalphons | |comment

 
Tatsächlich bodenlos langweilig und belanglos.

... link  

 
Eigentlich ist es gar nicht schlecht, wenn die sich mal in unserem Heimstadion stellen. Einfach so nackt, ohne das Drumherum der Medien und ihrer Maschinerie würden die meisten Journalisten im netz ganz als aussehen.

... link  

 
Ach Don,
manchmal frag ich mich schon, was Dich hier umtreibt. Ist es Verbitterung darüber, Deine Miete drüben im Heimstadion der Journaille verdienen zu müssen?

Was soll dieses dauernde "wir hier und die da drüben"???

... link  

 
Bemerkenswert, dass der naive Jungspund bereits vor seinem Studium als "Redakteur bei der Zeit" gearbeitet haben will. Das Bild, dass sich vor meinem geistigen Auge beim Begriff "Zeit-Redakteur"aufgebaut hat, war bis dato ein anderes. Eher das eines promovierten Altphilologen mit Opel Vectra, grauem Vollbart und Doppelhaushälfte.

... link  

 
Ist noch ein langer Weg bis zum Examen (Was denn eigentlich? Magister, Staatsexamen? Was will man eigentlich mit dieser kruden Kombination - Jura, Geschichte, Psycho - werden?)

Der wird auch noch seine Erfahrungen machen. Die deutschen Unis haben bisher noch alle Studenten in die Depression getrieben.

... link  

 
Aber das soll er dann bitte bei Myblog machen, da fällt es nicht so auf und passt qualitativ.

... link  

 
auch wenn das nicht ganz verkehrt sein könnte
*plonk*

wollte, konnte ich mir nicht verkneifen. na ja, nichts für ungut: myblog ist, wenn man trotzdem lacht und bloggt.

... link  


... comment
 
wo wir grad bei SpOn sind :-)
Please support den "Aufstand der Unanständigen" !!!

- Grussregierung.

... link  


... comment
 
ach gottchen, der spon
unfreiwillig komisch zuweilen, mit wenigen highlights. insbesondere die filmkritiken fielen mir immer unangenehmer auf. es gibt schlimmeres (was bei mir unverlinkbar heißt), auch wenn das kein trost ist. whatever.

... link  

 
Das AK 74
ist sehr schön geworden, aber ist nicht die Variante mit beiklappbarer Schulterstütze und Feldzielfernrohr guerrillageigneter?

... link  

 
ich hatte die Ehre, dieses Modell anno tobak in der NVA zeitweilig meine "Freundin" nennen zu dürfen.
Die Chance, so ein Modell in meinen Besitz zu überführen, habe ich verstreichen lassen. Ob leider wird die Zukunft zeigen.

... link  


... comment