Es gibt manche, die verrecken.

Und das sehe ich wirklich gern. Im Ernst, es macht mir Spass, mir die Verzweiflung eines Vorstandes vorzustellen, der sich schon seit Monaten nicht mehr um die Finanzen gekümmert hat und dann plötzlich mit geplatzten Überweisungen konfrontiert wird. Aber wir haben doch noch ... Da muss doch noch was sein ... Das kann doch nicht ... Wenn sie dann zum Amtsgericht gehen, aber es noch nicht mal ihren Kunden und Partnern mitteilen, die dadurch ebenfalls geschädigt werden, dann ist eine hämische Veröffentlichung der Nummer beim Amtsgericht hier oft eine ausgleichende Gerechtigkeit - und man ist immer wieder überrascht, wieviele Suchanfragen selbst bei kleinen Klitschen dann in den nächsten Tagen kommen.

Es gibt aber auch welche, denen man final den Respekt nicht versagen kann. Da steht man stumm daneben und denkt sich: Ihr wart sicher mal ein witziger Laden, keine Frage.

Ciao, iConnect. Die 120 Punkte gehen an die Informantin.

Montag, 28. Februar 2005, 10:49, von donalphons | |comment

 
Selten...
eine derart selbstironische www-solvenz geklickt.

tester

... link  

 
Besonders die Hand, die da aus dem Grab kommt. New Economy at it´s best. Vielleicht war ihr Leben nicht so toll, aber im Tod sind sie grosse Klasse.

... link  


... comment
 
Erst im Tod offenbart sich wahre Grösse.

... link  

 
Besonders schön das Popup, wenn man draufclickt: "Auf Tote klickt man nicht."

Ein Satz für die Ewigkeit.

... link  

 
Auch schön, die humanistische Bildung:

sic transit gloria mundi - so vergeht die Herrlichkeit der Welt

Das wird bei der Krönungsfeier des Papstes skandiert. Dabei wird als Beweis für die irdische Vergänglichkeit dreimal ein wenig Hanf verbrannt.

... link  


... comment
 
Beeindruckend. Die Asche des Business-Plans könnte man noch mit einer Kanone in den Himmel schießen.

... link  

 
Man muss halt Sinn für Tumor haben.

... link  


... comment