He Ihr armen Jamba-Loser!

Ich, Don Alphonso, sage es frei heraus: Ich habe tausende von Feinden in der New Econmomy, das ist auch geil so, aber ich habe 260 Abonnenten - und keinen einzigen habe ich verarscht.

Montag, 28. Februar 2005, 18:00, von donalphons | |comment

 
(Aus der Abteilung Blogger sind Rapper)

... link  

 
Tanze Jamba mit mir,
Jamba, Jamba die ganze Nacht.
Lüge, Lüge, Lügelei,
hoffentlich ist bald alles vorbei
tanze Jamba mit mir
weil Dein Geld die es Dir abnehmen glücklich macht.

... link  

 
Tanz auf Gräbern mit mir
Schwarze Messe die ganze Nacht.
Grübel Grübel Grübelei,
wie führt man schnell das Ende herbei
tanz auf Gräbern mit mir
Jambas Exit uns Freude macht.

... link  


... comment
 
Tja, mit seiner ganzen Kohle kann sich Herr S. ja ein paar Edelcallgirls leisten. Nicht so doll wie Freunde aber auch ein Zeitvertreib.

... link  

 
Der kann sich, damit die sprichwörtlichen Hunde mit ihm spielen, immerhin exquisite Steaks um den Hals hängen.
(Um den Hals, hängen - ich muß grade mal wieder gewaltverherrlichenden Content abbiegen!)

... link  

 
Pitbulls? Schöne Vorstellung .... ;-)

... link  


... comment