Nachbereitung

Zuerst mal Premium Picture Content bei Veranstalter und Special Guest Johnny Häusler Haeusler, der uns lesenden Hardcore-Singles vor Augen führte, was folgt, wenn aus Sex mal Kinder werden - ich hab es getaped, und später mal werde ich Johnnies Enkel das Zeug vorspielen, von wegen, wie ihr Grosspapa damals, und so. Wenn es dann noch Minidisc gibt.



Übrigens, meine Oma hat auch noch massenhaft alte Tonbandrollen von mir als Kleinkind, das Zeug ist echt hart, das halten auch erfahrene Headbanger nicht aus, ein Glück, dass dem alten mintgrüne Tonbandgerät irgendwann eine Röhre durchbrannte und das Quellenmaterial der Marke LAUT, VIEL und HUNGRIG nicht mehr spielbar ist. Aber ich schweife ab.

Frau Modeste beschreibt dagegen, wie es denn so war, auf der Bühne und davor und danach. Mehr Gedanken und mehr als nur 40undeinpaarzerquetschte Worte gibt es auf Zuschauerseite bei 40something. Holgi hat auf dem Heimweg ein Liedchen gesungen, das mir zumindest vom Text her sehr gefällt. Länger als 5 Minuten dauert die Partyberichterstattung von 5Minuten. Frau Engl wartet mit einem Bild auf, bei dem unsereins zum Schatten seiner selbst wird. Und ein Video - geschnibbelt aus Webcambilder - gibt es hier. Die Kritiker waren sehr angetan von der Veranstaltung und der lasziven Stimme von Modeste und hoffen auf Fortsetzung - jo, kann/soll man machen.

In 40 Jahren dann wird jemand versuchen, das alles nochmal abzurufen, aber wahrscheinlich ist es dann längst verschwunden, ge404t, weg, vorbei - nur meine Minidisc wird es bewahrt haben. Vielleicht. Und dann wird er vielleicht die Aufregung, die Freude und am Ende auch den Stolz in den Stimmen merken, es getan zu haben.

Und übrigens: Die Dame auf dem Bild, das ist sie, die Grossmutter mit den Tonbändern in jungen Jahren. Wahre Schönheit vergeht nie.

Freitag, 8. April 2005, 21:58, von donalphons | |comment

 
übrigens, der herr haeusler schreibt sich ohne umlaut.

[muss man sich das von jemandem sagen lassen der alles konsequent falsch und klein schreibt? nein. wollts ja auch nur loswerden … [kann ich mir übrigens seit dieser geschichte merken.]]

... link  

 
so jetzt habe ix den haeusler aufgeixt.

... link  


... comment