Sieh an...

Was für ein hübsches Projekt:

Niemand & keine Partner.

Ich prophezeie denen eine grosse Zukunft, bei unseren fähigen und kompetenten Werbe- und Kommunikationsagenturen.

Donnerstag, 14. April 2005, 14:46, von donalphons | |comment

 
Und warum sind bei "Niemand & keine Partner" *Partner* explizit vorgesehen?

Vieelleicht weil man das Ganze doch nur als billige Selbstpromo sieht? "Mach den andern tot und dich selbst besser".

(Texte als Graphiken in die Seite zu packen ist nebenbei sowas von *nichts kapiert*)

Idioten, die Idioten prügeln. Soi ma aa recht sei.

... link  

 
So promo ist das nicht, denke ich. Und wenn die den Spass machen wollen, warum soll ich dann nicht linken?

... link  

 
Klar kann man linken. Sind ja auch allerliebst die Beispiele.

Irgendwie passen für mich halt Anspruch und Durchführung ned ganz zamm.

Bin aber vielleicht auch nur ein böser Pedant.

... link  

 
Nur zur Info
Freut mich, dass hier einige Spaß verstehen. Die Seite haben wir in einer Woche ins Netz gestellt, weil wir gehofft haben, dass es vielleicht manchen Leuten soviel Spaß macht die zu lesen, wie uns, sie zu erstellen.

Zu den Fragen:

Bei NIEMAND & KEINE PARTNER sind Partner vorgesehen, weil man dann Partner von NIEMAND & KEINE PARTNER werden kann. Ganz einfach. Dann wird es zwar zu NIEMAND & KEINE PARTNER & PARTNER & PARTNERINNEN & VIELLEICHT NOCH MEHR PARTNERN, aber das wird die Seite nur besser machen.

Die Texte sind als Bilder da drin, weil ich als jemand ohne Ahnung von Programmieren und HTML so in der Lage bin, die Seite jede Woche aktuell zu halten. Außerdem sehen dann die Texte so aus, wie ich sie gerne hätte. Ansonsten denke ich, dass die Seite ziemlich ordentlich programmiert ist.

Ich entschuldige mich aber hiermit öffentlich im voraus bei thgrendel, dass auf der Seite ein Rechtschreibefehler zu finden ist, dass zwei Umbrüche nicht schön sind, bei der aktuellen Kampagne ein Pixel Breite fehlt und der Rahmen im IE unten zwei Pixel zu früh aufhört. Es könnte übrigens auch in Zukunft zu Fehlern dieser Schwere kommen.

Ich werde auch nicht anfangen, jetzt Ironie zu erklären aber ich bin mir ganz, ganz sicher, dass es viel bessere Werbung in der Welt geben würde, wenn sich die Werber selbst nicht so ernst und wichtig nehmen würden.

Schönes Wochenende! Sonntag kommt übrigens schon der erste neue Partner zu Wort.

... link  


... comment