Rats in a cage

Schon witzig, wenn ein Blogseminar-Anbieter mutmasslich in diesem Seminar zur Abschreckung - Stichwort "wüste Beschimpfung" - auf dieses Blog hier linkt, wenn es im verlinkten Beitrag um das Unterpflügen eines anderen Blogseminars geht. Dabei wird dann die ganze Geschichte rekapituliert - ironischerweise ohne auf dieses Angebot zu sprechen zu kommen

Ich fühle mich jetzt irgendwie als stachliges Glied einer Verwertungskette, an der unten die geschlachteten Gegner derer hängen, die selbst gern Blog-PR-Interessierte verwerten.

Nur falls jemand meint, dass es bei Blogs rauh und brutal zugeht. Das ist nichts gegen die Kleinkriege der Seminaranbieter und ihren Wettlauf um die Marktherrschaft der Blogseminare. Vielleicht sollte ich jetzt doch noch den PR-Blogger Eck und sein geplantes Seminar in die Pfanne hauen, dann gibt es auch beim nächsten Termin noch aktuellen Anschauungsunterricht (kost 500 Tacken, Firma dankt, so geht´s Blog-Business).

Freitag, 15. April 2005, 18:42, von donalphons | |comment