500 Tage Rebellen ohne Markt

Hätte man mich vor 500 Tagen gefragt, was das mal wird, hätte ich dotcomtodsicher eine falsche Antwort gegeben. Meine private Rechercheseite für ein Buch, Skizzenheft, Gedankenspiele. Eine Art düsteres Heim für einen erfundenen Charakter.



Beliebt gemacht haben es die, für die es ein täglicher Treffpunkt ist. Gross gemacht hat es das Ende von Dotcomtod, der Inhalt, der etwas anders ist als der anderer Blogs, die Debatten und der Bohei um das Buch. Berühmt/berüchtigt haben es ironischerweise diejenigen gemacht, die nicht begriffen haben, dass es "Don Alphonso" nicht gibt, dass sie auf ein Phantom einschlagen, aber wenn sie meinen, nur zu, lesen müssen sie es trotzdem. Ich verstehe als Kommwissenschaftler noch immer nicht so ganz, warum das Ding überhaupt so viel gelesen wird, aber als Autor ist es eigentlich egal. Vielleicht hat Spreeblick-Johnny recht und es ist Punkrock, und die drei Akkorde reichen für den Krach.

Vielen Dank für die Kommentare, den Spass, die Debatten, die leisen und die lauten Töne. Wer weiss schon, was in 500 Tagen ist, ausser dem Hass, der diesem HTML-Brocken auch dann noch entgegenschlagen wird.

They thinks it's not kosher.
Fundamentally they can't take it.
You know they really hate it.
Rockin´ the Casbah.

Sonntag, 17. April 2005, 03:31, von donalphons | |comment

 
Herzlichen Glückwunsch
Zu 500 Tage wasauchimmer. Aber ganz besonders herzlichen Glückwunsch zu Texten wie diesem oder diesem. Um nur mal zwei Beispiele zu nennen wwarum man hier lesen sollte. Die Dinge auch mal aus einer anderen Sicht, die von innen heraus, sehen.

Und da der Don ja anscheinend nicht ohne Beschimpfungen usw kann:
"Diese Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert."

Diese deutsche Satze könne wir doch bessa, oda!? ;-)

... link  


... comment
 
Glückwünsche auch aus little Tijuana. Rebellmarkt muss sein.

... link  

 
De tio Ché
Muchisimo felicitacion, compadre!

Hasta la revolucion siempre!

... link  

 
wir haben zu danken...

... link  


... comment
 
...und da werfe ich doch meine herzlichsten Glückwünsche gleich dazu.

... link  

 
"Its because of the metric system"
... anders kann ich mir es nicht erklaeren das hier in einer Tour herumgratuliert wird. Aber na gut - "Alles Gute, bonne continuation" - und in 229 Tagen wird dann nochmal richtig gratuliert.

... link  


... comment
 
ich hasse jubiläen. jeglicher art. verzeihung.

... link  

 
Du kannst sie durchaus auch ignorieren. Steht Dir frei.
Verzeihung.

... link  

 
da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen. sorry!

... link  

 
Man hilft, wo man kann.

... link  


... comment