Berlinhass

Wer glaubt, dass ich zynische Sachen erzähle - wird in den nächsten Tagen vielleicht erleben, dass es noch härter, fieser und abwertender geht. Mit links, nebenbei, von oben herab, was die Gemeinheit noch verstärkt.

Kurz - meine kleine Schwester kommt 5 Tage zu Besuch.

Freitag, 22. April 2005, 16:29, von donalphons | |comment

 
Kennenlernen will! ;-)

... link  

 
Keine Chance. Shopping, Essen, sonst ist nichts auf dem Programm.

... link  

 
:-(

(Vermutlich besser so...)

... link  

 
Aber sicher. Ausserdem, wer will sich schon als Don Alphonsos kleine Schwester outen?

... link  


... comment
 
Volle Zustimmung. Ich sitze gerade am Sony-Center. Was ich heute in Berlin gesehen habe, langt zum Übelwerden für die nächsten Wochen. Gut, dass der ICE heute noch fährt.

... link  

 
WIe ist das eigentlich. Ichwar einmal in Berlin zwar nur auf so nem Oracle Lehrgang, es war ständig Schneesturm , meine Frau war dabei und im 6. Monat schwanger.
Trotzdem hat mir Berlin gefallen. Natürlich es ist nicht sauber , aber mir gefällt ja auch die peripherie von Paris.

München zB damachich einen Bogen. Das ist so öde dort, das halt ich irgendwie kaum aus.

PS: Ich mag gerne Endzeitszenarien, vielleicht daher.

... link  


... comment