Zombies on a deadroad Track

Gegen 11 Uhr tauchte in Schöneberg dieser signalgrüne 911er Targa im Rückspiegel auf. Recht dynamisch gefaghren, um nicht zu sagen, brutal. An der Ampel pastte vielleicht ein plattgefahrener Frosch zwischen seine Stossstange und mein Heck. Und dann diese Spielerei mit dem Gasfuss...

Er sah aus, wie Jean Paul Belmondo mit 90 aussehen wird, wenn er Pocken und eine Schlägerei mit einem dutzend Halbstarken hatte. Zerknautschtes Gesicht, garantiert falsch dunkelblond, Zigarette im Mundwinkel. Sie hatte die Frisur nach ihrem eigenen Vorbild Anno 66 machen lassen, und sah ansonsten aus wie eine vertrocknete Leiche eines zugekifften Beat Girl, das zugedröhnt im Abluftschacht einer Disco verendet ist und gerade auf dem letzten Weg ist. Der Motor des 911ers klang richtig schlecht, die Karre hatte ein paar Beulen und Rostflecken.

Kaum war die Ampel auf Grün, zogen sie rechts vorbei, Richtung Westen. Irgendwo dort hinten muss der Eingang zur Hölle sein.

Sonntag, 22. Mai 2005, 04:23, von donalphons | |comment

 
hihi
"Kaum war die Ampel auf Grün, zogen sie rechts vorbei, Richtung Westen. Irgendwo dort hinten muss der Eingang zur Hölle sein."

fand ich spontan ganz lustig

:)

... link  

 
Mann kann es auch metaphorisch sehen, keine Frage.

... link  


... comment
 
tut ja schon beim Lesen weh...
aus "911Targa!, signalgrün und Rostflecken" ergibt sich, dass da ein schöner Youngtimer von nem verhinderten Manta-Piloten ruiniert wird (alle Vorurteile vollzählig angetreten?)

muss ja richtig peinlich für den 911 sein :-)

... link  

 
rock n´roll

... link  


... comment
 
Wenn man in der Hölle 911er Targa fährt, dann wäre es ein Versuch wert.

... link  


... comment