berlinugly

Wer schon in Berlin gern auf white trash fast food macht (heute wieder schick: Weisse Cowboystiefel und Frankfurter Strassenstrichlook), hat das auch verdient. Berlin, im Erfolgsfall so freundlich wie anheimelnd wie Magengrippe. Kein Wunder, dass sich dort Web2.0-Pack trifft.

Montag, 6. März 2006, 19:16, von donalphons | |comment

 
So ist es ein weiter Weg bis zum dritten Michelin-Stern.

... link  


... comment
 
Wow, unglaublich. Aber wenn nun auch das Schlagersternchen Michelle nun auf 70er-Jahre-Stampf-Disco macht - wie man in der Bild heute lesen durfte, scheint es ein Trend zu sein. Selbst Polizisten dürfen ja nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts Vokuhila (Fussballerfrisur) tragen und Vicki Leandros und Thomas Anders kämpfen um die Grand Prix Teilnahme. Ich fühle mich richtig jung...

Wenn es um den trendigen schlechten Geschmack geht, kann Berlin niemanden was vormachen.

... link  

 
Strappato, wir sind jung.

... link  


... comment
 
Web 2.0 is(s)t vegetarisch und hat übrigens gar nichts mit dem Web 2.0 zu tun, von dem man so viel liest.

... link  

 
Irgendein Berliner Web2.o-A****loch hat mal einen Abend da drin rumgeknipst und dann die Bilder von als "Irgendwelche Leute" bezeichneten Unbekannten und mit der Locationbezeichnung und Datum bei Flickr eingestellt. Solche Leute meine ich.

... link  

 
"solchen leuten" kann man mittlerweile fast überall begegnen. das ist kein white trash spezifisches phänomen, denn dort ist das fotografieren sogar ausdrücklich nicht erwünscht.

aber was soll das ganze überhaupt mit web 2.0 zu tun haben? ich sehe hier beim besten willen keinen zusammenhang.

... link  

 
Der spezifische dort verkehrende Web2.0-Heini, der das gemacht hat, hat die Bilder gerade nochmal auf seinem Blog extra herausgestellt.

... link  

 
aber nicht alle, die dort verkehren sind web2.0 heinis und haben es eben nicht "verdient" dort so behandelt zu werden wie in dem bei jetzt.de geschilderten fall.

... link  

 
Eben. Die schreiben dann solche Beiträge, und ich trage dazu bei, die Welt zu informieren.

... link  


... comment
 
Höhö.

... link  


... comment
 
W2 Peeps rudeln überall rum. Sofort draufhaun, Don. Host scho Recht! Das WT wirds überleben.

... link  


... comment
 
Sie haben mail
Don, schau mal in Dein Postfach, ist eilig!

... link  

 
Ah, ich sehe. Ich komme in den nächsten Wochen sowieso in den Norden, da ist sicher Zeit für einen Tee in Göttingen.

... link  

 
Sagt Ihr mir Bescheid? Es wird Zeit, dass wir uns im real life kennenlernen.

... link  

 
Aber gerne, dann können wir auch alles weitere bei einer guten Hechtsuppe besprechen - gerne auch mit Anwalt.

... link  


... comment
 
herrjeh, dit olle berlin
Don, nervt es dich nicht langsam, immer wieder auf den Berlin Bashing Zug aufzuspingen und Berlin immer wieder eins reinzuwürgen?

Ich lese viel lieber deine Texte über die Möbel z.B. oder Dotcomtode und fände es klasse, wenn du Berlin einfach mal nicht mehr beachtest.

Scheiß doch auf das olle Berlin. Herrjeh.

... link  

 
Nö, es nervt gar nicht. Ich bin ja auch zu Bayern alles andere als nett. Aber beschweren tun sich nur die Berliner. Wie auch immer, das ist mein Blog, da mach ich was ich will.

... link  

 
olle Berlin nervt sehr wohl
Also mich nervt Berlin sehr wohl, überall und immer ist von Berlin die Rede, selbst in diesem Wohnzimmer.

Berlinfreie Zone gibt es vermutlich nicht mal auf dem Mond, bestimmt ist ein lausiger kleiner Krater nach Berlin benannt worden.

Und Du, Donalphons, brauchst auch nicht gleich eingeschnappt zu sein, wenn man Dir ein Kompliment für Deine Texte macht und nur anmerkt, dass man lieber nichts mehr von Berlin und von allem anderen lieber mehr lesen möchte.

... link  


... comment