: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 23. März 2006

Sehr zu empfehlen - Abmessen

Und zwar vorher, ob die Wände wirklich im 90°-Winkel aufeinandertreffen. Tun sie nicht. Das heisst, unten schon, aber oben zieht eine Wand etwas rein. Was bedeutet, dass die Kante des oktogonalen Stucks nicht auf den Zentimeter genau dort liegt, wo sie liegen soll.



Zum Glück ist der Raum mit seinen 20m² gross genug, um das nicht weiter auffallen zu lassen. Auch die paar Millimeter zwischen den Leisten lassen sich leicht verspachteln. Allein ein Kronleuchter ist etwas zu hoch, nachdem die Rosette an der Decke ist, und muss um 10 Zentimeter gekürzt werden. Alles noch kein Unglück, kein wirkliches Problem.



Nur ich schaue weiss bepudert aus wie ein Drogenkurier, dem der Kokssack geplatzt ist.

... link (26 Kommentare)   ... comment


Morgen Kinder

wird´s was geben: Diese Lesung wird ein klein wenig anders als die davor, nicht nur wegen der Stargäste (Martina Kink und Allee der Spackonauten live!), und vor allem auch danach länger. Und bitte: Wer mich ansprechen will, kann das gerne tun. Wirklich. Ich beisse nicht. Ich will nur spielen.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Du willst, dass ich Dein Blog nicht lese?

Kein Problem! Poste einfach regelmässig Schrott, den Du bei Youtube oder Google Video gefunden hast, mit diesen hässlichen Bildern voller Artefakten. Dann sehe ich, dass Dir selbst nichts einfällt, Du nichts zu sagen hast und ohnehin eigentlich nur einen Ersatz für die Glotze suchst, mit einem durchgängig hohen Raabfaktor. Vielleicht schreibst Du auch noch Sachen wie "Guckbefehl", "Höhö" oder "Suuuuper witzig" dazu. Wozu eigene Gedanken, das Video ist selbsterklärend wie ein Hundehaufen auf der Strasse. Tu das. Werde Teil der Youtube-Seuche. Dann bin ich ganz schnell weg und komme auch so schnell nicht wieder.

... link (27 Kommentare)   ... comment