: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 18. März 2006

Nervenflattern

Selbst das Schreiben des gemeinsten Insiders, das Warten auf das Vorlesen und das Melden eines NeoConazis beim Verfassungsschutz ;-) ist nichts gegen den Moment, wenn ich Echtzeit die Preise hochgehen, und dann das zum ersten, zweiten und ... dritten kommt.



Heute Nacht um 3 kommen die letzten Positionen unter den Hammer. Solang viel Spass hier, ich gehe jetzt Fingernägel Kauen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mit freundlichen Grüssen ihrer bayerischen Regierung

Mit Privatisierungserlösen in die Londoner Intensivstation - TeGenero AG, deren Versuchspersonen gerade im Koma liegen, wurde auch vom Freistaat Bayern finanziell unterstützt. Also nicht nur geldgierige VCs, nein, unser aller Geld betonierte die Strasse in die Katastrophe:

As part of the Bavarian Technology Promotion Program (BayTP), the Bavarian State Ministry of Economics, Transport and Technology supports research activities at TeGenero, which aim to develop novel immunotherapeutic antibodies based on the SuperMAB™ paradigm. No financial details were disclosed. [...]
“The grant supports an important research program of our company, which will broaden our product pipeline to build a sustainable business”, Benedikte Hatz, CEO of TeGenero AG, commented.


Teile der 9 Millionen der ersten VC-Runde sowie die Seed-Finanzierung kommen übrigen von der Bio-M AG aus Martinsried und deren Venture Capital Ausgründung, und Bio-M ist, wie man vielleicht weiss, ein mit Mitteln der Privatisierungserlöse 1998 vom Freistaat mitgegründetes und finanziertes Unternehmen. Früher war das ein Vorzeigeprojekt der Staatsregierung.

Haben die Medien das einfach bislang noch nicht entdeckt, habe ich das nicht gefunden, oder sind sie einfach nur zu feige zu schreiben, dass der Aktionär bei TeGenero indirekt jeder bayerische Staatsbürger ist?

... link (13 Kommentare)   ... comment