: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 12. März 2006

Die nächste Lesung

nach den bayerischen Lesungen findet in Fürth statt, und zwar schon am 25. März. Fürth ist in Franken, eins oberhalb von Original-Bayern, aber noch nicht Hessen. Weshalb es die 1. Fränkische Bloglesung wird. Und, relatives Novum, eine Lesung mit Eintrittgebühr. Mit dabei sind Zonebattler und Lisa9 als Locals sowie Andrea Diener, Frau Klugscheisser und ich als geographisches Umfeld.

Und ich muss mir jetzt mal eine Geschichte aus dem Knoblauchland ausdenken.

... link (10 Kommentare)   ... comment


Was für eine schöne Nachricht

für ein führendes Mitglied im Verein der "Lieber sterben als mit Billy noch leben"-Überzeugten wie mich: Da waren wohl ein paar Knute etwas zu intim mit Bauunternehmern. Mitsamt Gleitmittel, damit es so flutscht, wie die Madenschraube sonst nie in die stinkende Spanplatte reingeht. Damit auch was hinten bei rauskommt, was bei ja nicht immer selbstverständlich ist - bei dem Grossküchenfrass, mit dem das Plebs angelockt wird: "Friss für 2 Euro, kaufe Müll für 10 Euro, vergiss die Autokosten von 20 Euro".

Andere würden an solchen Skandalen pleite gehen, aber die globale Trashmöbelpest leider nicht.

... link (44 Kommentare)   ... comment