Vorbei

2010 war wie dieser Tage auf dem Berg, da man weiss: Darüber ist die Sonne und der blaue Himmel, es könnte alles ganz anders sein, aber es reicht nicht, man ist zu tief in den Wolken. Positiv gesagt, war 2010 lehrreich.



Und ohne verbittert klingen zu wollen - was ich auch nicht bin - wäre es sehr nett, wenn 2011 so werden könnte, wie der Tag heute auf dem Berg. Ein Platz an der Sonne, weit über den Wolken.



Alles Gute für 2011 und Danke für die Aufmerksamkeit.

Freitag, 31. Dezember 2010, 23:09, von donalphons | |comment

 
Vielnen Dank für die guten Wünsche!
Für mich persönlich war 2010 ein rundum gutes Jahr!

... link  


... comment
 
Beste Wünsche aus dem grauen, schneelosen, dummknallenden München.

... link  


... comment
 
Danke für die geistige Bespassung und gute Wünsche für 2011 aus dem hohen Norden.

... link  


... comment
 
für die letzten 2.585 tage meinen dank dem hausherren und seinen gästen.
für das neue jahr alles gute.

... link  


... comment
 
Alles Gute in Neuen Jahr !

... link  

 
Beste Neujahrswünsche an den Tegernsee. Vieleicht klappts ja doch mit Rodeln.

... link  


... comment
 
Gutes Neues!
Ich schließe mich den Wünschen an. Ein "gutes" 2011 - was auch immer das heißen möge.
Und danke für die vielen schönen Stunden, die man als Leser hier verbringen kann.

Beste Grüße aus der extrem ruhigen Gallusstadt.

... link  

 
Vielen Dank und ein zufriedenes 2011!

... link  


... comment
 
Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit. Es ist immer wieder ein großes Vergnügen hier zu lesen. Das gilt auch für die Kommentare.

... link  


... comment
 
Dir auch ein schönes neues Jahr. Es kann nur besser werden! :-)

... link  

 
Danke - leider ist der zweite Teil nicht von der Hand zu weisen.

... link  

 
Wieso denn das?
Ihre Blogs lesend schien es mir nicht, daß Sie ein schlechtes Jahr hatten!

... link  

 
Das, würde ich meinen, ist relativ. Ich jammere auf hohem Niveau, klar. Nur findet mein Leben halt auch jenseits des Blogs statt, und es gibt Dinge im Guten und Schlechten, die nicht ins Internet gehören.

... link  

 
Nun denn. Dann hoffe ich, daß 2011 die guten Dinge in Ihrem Leben überwiegen!

... link  


... comment
 
Alles Gute für 2011 und Danke für die vielen lesenswerten Texte hier und in den anderen Blogs.

Ich hätte da für kurze Zeit noch ein paar Kubikmeter Schnee zum besseren Rodeln abzugeben. So langsam merkt der Schnee allerdings, dass er sich bisher ja auch nie im Ruhrgebiet hat blicken lassen und macht sich dünne...

... link  


... comment