Arme Blogosphärensäue

Dissversuch, mehrfach hierher verlinkt - und dann gibt es nur 3 Hits, zwei wahrscheinlich von ihm selbst zur Kontrolle. Ich hätte es beinahe übersehen. Zitat: "Aufgrund der Anzahl Websiteabrufe heute von 13 bis jetzt kann Ihre Site heute auf 14 Websiteabrufe kommen (+/- 0)." So eine arme Sau: Keiner will ihn, keiner liest ihn, und wenn er in der Wanne ausrutscht und sich den Hinterkopf zerdeppert, kriegt das via Blog noch nicht mal jemand mit. (Es geht um einen früher aktiven, inzwischen abseitigen Twoday-Troll. Kein Grund, ihn anzuklicken)

Mittwoch, 6. April 2005, 23:52, von donalphons | |comment

 
und ich habs wider besseren wissens doch gemacht. tatsache, zeitverschwendung.

... link  

 
Ich war´s nicht (noch nicht mal das....)

... link  

 
an der frequenz seiner einträge kann man sehr gut sehen, wann er wieder seine tabletten nicht genommen hat. traurig, das.

... link  


... comment
 
Hallo Don Alphonso
Habe es bereits über donalphonso@yahoo.de versucht; keine rückantwort bis jetzt.
im dezember 2004 liefen vermutungen über den inhaber von whothere@gmx.de. die genaue identität ist mir bekannt; falls interesse bitte melden.

ich hoffe ein wohnzimmer ist sauber gebleiben.

gruss Blowfish

... link  

 
Hi Blowfish,

habe es gerade bekommen - Spätaufsteher, sorry. Vielen Dank, habe es weitergegeben an die, die es brennend interessiert :-)

... link  

 
Ach ja - der DTC-Gemeinde...
...bin ich ja noch eine Auflösung schuldig:
http://rebellmarkt.blogger.de/stories/185723/

Scil Biomedicals GmbH
Fraunhoferstraße 15
82152 Martinsried

... link  

 
Muahahahaha!

... link  

 
Ols klor. Da hatte ich ja nicht so ganz weit danebengetippt, wenn auch daneben.

... link  


... comment