Pretty dead in Pink

oder das Frühjahr ist immer eine gute Zeit für das Ende der Hoffnungen aus dem 4. Quartal



oder die Girlies auf der Schönhausener haben doch auch kein Geld
oder ja die Telekom wäre mir auch lieber gewesen
oder wer gründet sollte auch Umsatz machen
oder Modefarben allein reichen nicht
oder...

Dienstag, 19. April 2005, 00:06, von donalphons | |comment

 
Blogs auf Vorrat?
Da clickt man nichtsahnend auf den Link von der, der ihr alles verdankt - und statt des "Forbidden" landet man dann doch wieder hier. Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken? Oder wird da was passieren? Oder hab ich nur zu viel Zeit?

... link  

 
(Don *ist* Lanu, aber - pssssst! Weiß noch keiner...)

... link  

 
weiss nicht, wo ihr so draufklickt. hier fuehrt der link auf ein blogger.de blog.

... link  


... comment
 
Taubenblau und altrosa. Das wäre vor 20 Jahren chic gewesen.

... link  

 
Aber nicht in der krassen Zusammenstellung. Mitte der 80er waren gerade der Fifties-Revival-Look angesagt, und nach den Unisex-Zeiten kamen erstmals wieder Strapse auf. Ach ja, und meinereiner trug schwarze Motorradkluft, Springerstiefel und schwarzweiße Kufaya.

... link  

 
Alles eine Frage der peer-Group:





... link  

 
Würg - das ist die Provinz, vor der ich immer davongelaufen bin.

... link  

 
*übergeb* *jetztbesserfühl*
Von der Existenz Dieter Bohlens habe ich erst Ende der Neunziger via Verona Feldbusch erfahren. Da ziehe ich dann im Zweifelsfall die vielgehasste Tempo-Welt vor.
Aber auch nicht wirklich, für mich war das eine Zeit zwischen Haschisch-und Tränengasnebel, und Blackleather war Megacool.
In meinen Achtziger Jahren hat Andreas Wrede (später Max-Gründer und Programmdirektor bei Premiere) noch linksradikale Politik gemacht, jawohl.

... link  


... comment