Nähe Deutsche Staatsoper

Richtung Osten, ca 50 km/h.

Sie: Da sind ja gar nicht mehr so viele "Zu Vermieten"-Schilder.
Er: Du hast Deine Kontaktlinsen nicht drinnen.
Sie: Woher weisst Du das?
Plakate (draussen vor dem Fenster): MIETEN SIE! HIER FREI! LOFTS IN ALLEN GRÖSSEN ÜBER 230 QM!

Samstag, 23. April 2005, 22:18, von donalphons | |comment

 
Sie sind ja wie dieser Pusteblumentyp im TV: Sagen abschalten, meinen weitermachen. Bravo! Und sagen sie doch mal, Rebellen ohne Markt wird bei Amazon gelistet, wird das also ein Buch?

... link  

 
Ja. (wenn´s klappt) Im Moment leide ich wie Sau an dem Ding, es will einfach nichts Geiles werden, es liest sich wie, nal lassen wir das. Autorengeflenne.

... link  

 
Also ich bin gespannt, schon dieser Titel verpflichtet. Ich wünsche gutes gelingen, denn solche Literatur ist wichtig dieser Tage.

... link  

 
Danke - aber im Moment stehe ich ratlos vor einem Trümmerhaufen. das wir sich schon wieder legen, aber es liest sich gerade einfach grottig. Aber angeblich muss das sogar so sein... Krisen und Schreibblockaden sind das Extasy der Schriftstellerei selbstverliebten Lackaffen.

... link  


... comment