Vorankündigung

München. Oane gehd no, oane gehd oiwei.

:-)

Montag, 6. März 2006, 12:34, von donalphons | |comment

 
Was denn?
Eine weitere Maß Bier oder eine weitere Geschichte als Zugabe bei der Bloglesung? Und kann nicht beides besoffen machen?

... link  

 
Abwarten - wer wird denn so neugierig sein ;-)

... link  

 
Ich bin nicht neugierig...
...ich will's bloß wissen! ;-)

... link  

 
Na schön.
Jetzt weisst Du es: Es gibt eine Vorankündigung!

... link  


... comment
 
Aha...
...Euer Ehren sind beim Plakat-Designen von arabischen Ziffern auf römische Numerale umgestiegen. Sehr gediegen. Vor allem, wenn's erstmal in die Dutzende geht... ;-)

... link  

 
Ultraconservativ. Und passend, wenn wir für derartig böse Veranstaltungen uns weiterhin am Formenschatz der katholischen Kirche vergreifen. Motiv 3 und 4 sind schon geknipst.

... link  

 
Ich bin auch schon am Sichten...
...meines Bilderfundus für die geplante Lesung in Fürth. Mein Favorit hat rein sujetmäßig sogar eine gewisse Verwandschaft zu Deinem ersten Plakat, eignet sich jedoch nicht wirklich zur Aufnahme von Beschriftung. Aber ich habe diverse Ideen im Hinterkopf, und Deine Entwürfe spornen an! ;-)

... link  


... comment