Flickrschgeige

Aus der Reihe "Neologismus des Tages".

Donnerstag, 16. März 2006, 01:22, von donalphons | |comment

 
Und aus gegebenem Anlass hier mal wieder ein Hinweis auf die Löschpolitik bei "Rebellen ohne Markt": Ich habe keine Lust und keinen Nerv, mir mit dahergelaufenen Internetdeppen einen abzudiskutieren. Schon gar nicht, wenn sie sich frisch anmelden und dann ihren Dreck ablaichen. Aber auch nicht, wenn hier irgendwelche Gschaftlhuber meinen, jetzt mal einen auf Provo zu machen. Das geht hier keine zwei Postings gut. Und wer hier mal den Tritt bekommen hat, kommt auch nicht mehr rein. Dem Blog hat das noch immer gut getan. Mir auch.

Die letzten paar Monate waren recht friedlich, und ich hoffe, dass es nach den beiden Stiefeleien heute Abend auch eine Weile wieder so bleibt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

... link  


... comment