Germaneoconnard Angst

Es scheint, dass Öffentlichkeit so manchem Rechten nicht gefällt: http://www. mein-parteibuch.de/2006/03/16/
fanpost-von-stefan-herre-von-politically-incorrect/

Tssss.... rechtliche Schritte wegen eines Wiki-Eintrags... da muss einer aber noch viel lernen, über Persönlichkeitsrechte und so.

Freitag, 17. März 2006, 15:33, von donalphons | |comment

 
Hinweis: Hier sind gerade ein paar Kommentare gelöscht worden. Wer es nicht begreift/nicht lesen kann, dass das Bildrechte-Geschwafel expressis verbis hier beendet ist, JO, der soll bitteschön woanders seinen Stuss einstellen. Aber hier keinen Blödsinn zu viele Male durchgekauten Themen verbreiten, danke. Vielleicht besser mal im Proseminar aufpassen. Soll bei Ahnungslosigkeit helfen. Sagt man.

... link  

 
Nachdem ich das mit offenem Browser verfolgt habe, möchte ich hinzusetzen: Daran denken, dass bestimmte Leute ihre Anwälte tatsächlich kennen.

... link  

 
Scheint fast, als ob ich die Party verpasst habe. Wohl besser so. Wie auch immer, Don, nichts lag mir ferner, als die Diskussion um Bildrechte noch einmal aufzukochen. Einfach weil es sinnlos ist (und ich glaube, dass du es eigentlich besser weisst).

Ich wollte lediglich deine - nun - Diskrepanz bei der Betrachtung (Ahnunglosigkeit ist so ein böses Wort und, s.o., wohl auch nicht angebracht) hinterfragen.

Die Motivation kann ich durchaus nachvollziehen. Das Messen mit zweierlei Maß ist mir aber ebenso zuwider, wie das Geschreibsel deiner liebsten Feinde.

... link  

 
Da ist keine Party, also fühl Dich erst gar nicht eingeladen. Halte Dich an die Regeln, oder mach es woanders. Wenn Dir was zuwider ist, bitte.

... link  


... comment
 
Wie man so hört, hat die US-Armee ihre Minimalanforderungen an Rekruten weiter gesenkt.

Also für einen neoconnardischen Sportlehrer sollte es doch reichen.

Muss da gerade an meinen ehemaligen Sportlehrer denken... der definierte sich über eine Pfeife...

... link  

 
Kanonenfutter
Ne ne, avantgarde, das dürfte am Alter scheitern. Mit um die 40 dient man da wohl bestenfalls noch als Leichenwäscher, Offiziersmatratze oder als Kanonenfutter... :->

MfG
Daniel

... link  

 
Um die 40 soll ja inzwischen gehen... und wenn der Iran befreit wird, bestimmt auch 45.

Über Minenfelder laufen geht ja auch noch mit Bauch und ramponierter Bandscheibe, oder. Die paar Meter...

Aber dieses Gesocks läßt ja lieber andere, jüngere krepieren... als neoconnard ist man ja u.k. auf Lebenszeit.

... link  

 
warum eigentlich einen alternden leibesübungsleiter schicken? besser wäre es, die drei fensterbrettkeiferinnen ins minenfeld zu jagen.

... link  

 
"Luftmatratzen" war der Luftwaffenjargon für solche Frauen bis 45...

... link  

 
bei "solchen" frauen ist allerdings der handbetrieb vorzuziehen.

... link  


... comment