Nervenflattern

Selbst das Schreiben des gemeinsten Insiders, das Warten auf das Vorlesen und das Melden eines NeoConazis beim Verfassungsschutz ;-) ist nichts gegen den Moment, wenn ich Echtzeit die Preise hochgehen, und dann das zum ersten, zweiten und ... dritten kommt.



Heute Nacht um 3 kommen die letzten Positionen unter den Hammer. Solang viel Spass hier, ich gehe jetzt Fingernägel Kauen.

Samstag, 18. März 2006, 15:09, von donalphons | |comment

 
Der Satyr im Vordergrund paßt meiner Meinung nach gut zu dem notorischen Lüsterling Don Alphonso. Aber wahrscheinlich geht es Ihnen um die Bücher im Hintergrund. Oder?

... link  

 
Die »Bücher« im Hintergrund...
...sind dicke Alben voller Briefmarken, von denen wohl nur wenig Erleuchtung zu erwarten ist: Das wäre vermutlich auch das Letzte, was sich der Don freiwillig ans Bein binden würde... ;-)

... link  


... comment