: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ungerecht!

Weil gerade Fastenzeit ist, bekommen Applejünger, Leicasüchtige, Duevelbraucher und sonstige Lebensoptimierer vom Ding bis zum Privatleben eine internetkritische Fastenpredigt in der FAZ, die sich gewaschen hat.



Ich dagegen feiere noch immer vier Jahre am Tegernsee, und zwar mit einer Zitronenprinzregententorte, wunderbar passend zum Schnee und zur silbrigen Luft. Draussen, im Freien.



Wo ich Sonnenbrand bekomme und bald braun wie ein Grillhendl bin, oder passend zur Zeit auch ein Steckerlfisch. Die Lippen spannen in den Mundwinkeln; auch der Genuss bei mir kommt nicht ohne Schmerzen.

... link


Realität, pah!

Ich werde hier weiter schöne Bilder vom Tegernsee einstellen, solange die SD-Karte etwas her gibt, denn Grau und Trist hatten wir jetzt alle lang genug.










... link