: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 17. Februar 2012

Mubarak, Gaddafi, Berlusconi...

Der Kampf um das Amt ist vorbei.

Die Schlacht um die Apanage hat gerade begonnen.



Aber das dauert noch etwas, und solange lacht sich der Seehofer kaputt, dass er es auf seine alten Tage tatsächlich noch ins höchste Amt geschafft hat. Und der Westerwelle wird noch jeden anderen überleben. Nun ja.

Wenden wir uns wieder unserer kleinen, überschaubaren Welt zu, wo man keine Syltreisen bar bezahlt und allenfalls erbt, statt Bürgschaften zu bekommen. Kommen wir zur Frage, was aus uns wird, wenn wir Erbe ausschliesslich als Geld und Vermögen betrachten, und welchen Gefahren uns das aussetzt.



Dazu so einiges in der FAZ. Man sollte sich gerade in dieser Zeit hüten, auf den geldwerten Pfaden zu wulffwandeln.

... link


Mach es schleimig.

Komm, Merkel.

Lass es noch einmal richtig rauslaufen.

Danke Schnorri für seine Verdienste.

Zeig, wie verlogen, machtgeil und verkommen Du bist.

Beweise, dass Du nicht einmal den Mut hast, Dinge klar anzusprechen, die jedem im Land bewusst sind, ausser Dir und dem Schnorri, mit dem Du das Land bemüllt hast. Der um 11 sicher noch was von einer beispiellosen Hetzjagd der Medien schwafeln und so tun wird, als sei das jetzt ein Akt der Gnade und ein Opfergang und etwas ganz Trauriges für dieses Land.

Zeige uns einen scheusslichen Blazer und heuchle nochmal die Nummer von der guter Landesmutter.

Ich kann das zwar trotzdem nicht sehen, weil es mich dabei hebt - und seien wir ehrlich, sogar als Barockportrait würde man die Merkel nicht mal im Klo aufhängen - aber Deine Wähler, die haben genau das verdient. Eine alte, scheinheilige Vettel belügt nochmal das Land zugunsten eines Mitnehmers. Für eine Partei der Werte, schlimmer als die von Kohl.

Und sorg dafür, dass dieses Elend auch noch bis zum letzten Tag alimentiert wird. Für seine Leistungen für unser Land, wobei ich Dein richtiges Reich ja immer noch für die Supermarktkasse in der Uckermark halte. Und dann geh den Weg der Schleckers und Müllers und Thalias. Bitte.

... link