: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 22. Februar 2012

Alter Wein in alten Flaschen

Jeder kennt das: Da sind noch ein paar Flaschen, die man sich für den besonderen Anlass aufheben wollte, und der kommt nie, und dann tauchen sie beim Aufräumen wieder auf; 85er Languedoc, 76er Rüdesheimer Teufelswurz, und dann traut man sich nicht und wirft sie weg.

Was aber ganz falsch ist, wie die Stützen der Gesellschaft in der FAZ erklären.

... link (20 Kommentare)   ... comment


Systemvergleich

Die Annehmlichkeiten des Filmfondskapitalismus auf Sylt für Habenichtse sind zuerst mal fraglos werthaltiger als die Bevorzugungen des Ministeriums für Staatssicherheit in Berlin für sozialistisch untergeordnete Habenichtse. Ungeklärt sind aber noch die vollen Preise, die zu entrichten sein werden, und ob man aus alten Kontakten wirklich eine Staatsaffaire machen muss, wenn man schon ein paar alte Morde nicht zu einem Staatsakt machen wollen muss.



(Aus der Serie Kotzen und Würgen am Tegernsee, und auch Frauen Gendertröten können grässliche Manierenlosigkeit an den Tag legen)


... link (6 Kommentare)   ... comment


4 Jahre am See

und dann ist der See zur Feier auch prompt unter Eis und Schnee verschwunden.



Wenigstens ist das Wetter unfassbar schön.

... link (5 Kommentare)   ... comment