: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 11. Februar 2012

Umfrage!

3000 Tage Rebellen ohne Markt gibt es bald zu feiern. Was soll ich in den nächsten 3000 Tagen für die Leserschaft machen?
Ich will, dass dieses Blog endlich dicht gemacht wird!
Ich will, dass es hier mit Radau, Foodpr0n und Tippfehlern so weiter geht, wie es schon immer war.
Ich will einen Liebessommerroman von Don Alphonso.
Ich will mindestens 1 Kind von Don Alphonso (wehe!).
Ich will ein literarisch angehauchtes Sachbuch von Don Alphonso.
Don wer?

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von donalphons am 2012.02.12, 16:15.



Ansonsten kaltes Traumwetter heute. Schlittschuhlaufen geht gar nicht so gut, weil zu viel Schnee auf dem Eis ist. Aber darauf wiederum kann man vorzüglich Rad fahren.












... link (36 Kommentare)   ... comment


Sollte

letztlich herauskommen, dass ein gewisser Christian W. bei seinem Freund G. ein Vertrag über das Ausleihen eines Telefons im Oktober 2005 geschlossen haben könnte, um unter anderem Telefongespräche mit einer Bekannten zu führen, die nach dem, was in der Bild als nette Story stand, erst auf einer Südafrikareise im Jahr 2006 mit ihm so richtig bekannt wurde, und bei der ganzen Sache mit Scheidung und Neuheirat damals irgendwie unter den Tisch gefallen ist, dass die ganze Geschichte vielleicht doch noch eine zweite, nicht gerade konservative und damit längere Chronologie hat, wie man das in Vorgeschichtskreisen nennt, und sollte das Nachlassen der Telefonnutzung irgendwas damit zu tun haben, dass sich W. nicht mehr verstellen musste -

dann würde ich auch verstehen, warum so ein Christian W. eine Pressekonferenz zusammen mit seiner zweiten Frau gegen die Methoden der Bildzeitung machen wollte. Aber nur, falls es sollte.

... link (31 Kommentare)   ... comment