Ihr habt es gut

Ihr könnt in der FAZ meine Einschätzung lesen, wann sich denn ein guter Zeitpunkt für brutale Massnahmen für Währungsschnitte angesichts des Eurozusammenbruchs bieten würde - es ist nicht weit weg.

Ich habe dagegen mit einem echten Zusammenbruch zu tun: Die Schneemassen haben hier das Vordach einstürzen lassen. Die Träger sind wie Streichhölzer geknickt. Einfach so. Und die Minuten, da ich in der Barchetta mit dem Verdeck genau unter dem herabhängenden Dachbalken in den Schneemassen dahinter nicht weiter kam, waren jetzt auch nicht gerade die Erfüllung meines Daseins als Hausverwalter - selbst wenn sie es in anderer Hinsicht hätten werden können.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:54, von donalphons | |comment

 
Ups. Ich habe beim Schneeschippen natürlich auch das gläserne(!) Vordach vor der Eingangstür nicht vergessen; da kam tatsächlich 'ne Menge runter, es war nass und schwer.
Alte Roadie-Weisheit: An alles denken und alles zur rechten Zeit richtig tun.

... link  


... comment
 
Den Spruch sollten sich auch Politiker häufiger ins Gedächtnis rufen.

... link  

 
Ewhhh, Beileid, Don Alphonso. Vorschlag: Kostenvoranschlag einholen fuer Carport mit Stahltraegern. Oder zumindest stahlverstaerkte tragende Balken. Einfach nur Holz ist zu riskant, es sei denn es sind richtig dicke, neue Staemme. Beileid, wie gesagt. Hoffe, es kann bald repariert werden.

... link  


... comment