Mach es schleimig.

Komm, Merkel.

Lass es noch einmal richtig rauslaufen.

Danke Schnorri für seine Verdienste.

Zeig, wie verlogen, machtgeil und verkommen Du bist.

Beweise, dass Du nicht einmal den Mut hast, Dinge klar anzusprechen, die jedem im Land bewusst sind, ausser Dir und dem Schnorri, mit dem Du das Land bemüllt hast. Der um 11 sicher noch was von einer beispiellosen Hetzjagd der Medien schwafeln und so tun wird, als sei das jetzt ein Akt der Gnade und ein Opfergang und etwas ganz Trauriges für dieses Land.

Zeige uns einen scheusslichen Blazer und heuchle nochmal die Nummer von der guter Landesmutter.

Ich kann das zwar trotzdem nicht sehen, weil es mich dabei hebt - und seien wir ehrlich, sogar als Barockportrait würde man die Merkel nicht mal im Klo aufhängen - aber Deine Wähler, die haben genau das verdient. Eine alte, scheinheilige Vettel belügt nochmal das Land zugunsten eines Mitnehmers. Für eine Partei der Werte, schlimmer als die von Kohl.

Und sorg dafür, dass dieses Elend auch noch bis zum letzten Tag alimentiert wird. Für seine Leistungen für unser Land, wobei ich Dein richtiges Reich ja immer noch für die Supermarktkasse in der Uckermark halte. Und dann geh den Weg der Schleckers und Müllers und Thalias. Bitte.

Freitag, 17. Februar 2012, 10:37, von donalphons | |comment

 
Bitte, bitte nochmal durchlesen und die happigsten Tippfehler ausmerzen, danke.
Es liest sich dann garantiert noch besser, flüssiger, ist verständlicher.

mitter: mutter
nich: noch

Und dann auch meinen diesen Kommentar löschen.

... link  

 
Nö, der kann schon bleiben. Stimmt ja.

... link  


... comment
 
Danke für die klaren Worte
wobei ich dem Sylter777 gegenüber jetzt in die Verlegenheit komme, alte Vettel zu akzeptieren und seine Wortwahl Bettina gegenüber immer noch für falsch zu halten. Das Alter darf kein Kriterium bilden bei der Bewertung einer Dame. Was ist es also, daß mich bewegt, dieser Bezeichnung Merkels zuzustimmen? Es ist wohl einfach der viele Müll, mit der sie mich, als Liberalen mit konservativem Einschlag in den vielen Jahren ihrer Herrschaft bedeckt hat.Es ist Compliance, es ist AGG, neues Scheidungsrecht, Bilanzveröffentlichung im Internet, Mietrecht, Energiewende im Laufschritt.......Köhler und Wulff als BP.
Ihr gegenüber kann ich nicht einfach ruhig bleiben. Sie kann ich nicht gegen den gerechten Zorn des Dons oder des Sylters in Schutz nehmen.

... link  

 
Die "§alte Vettel" meine ich an einem Tag wie heute natürlich als Fasnachtsfigur, denn da hat sie ihren Auftritt. Also kommödiantisch.

... link  


... comment
 
Irgendwann gibts auch HTML-Steno. Da sollten wir uns schon mal drauf einstellen. Da gibt es dann keine Vertipper mehr, nur weniger Buchstaben...

Ach, das wäre wirklich zu schön, wenn der BP heute zurücktreten würde. Ich hatte den Glauben daran zeitweilig verloren.

... link  

 
Vielleidcht kündigt er ja auch den Staatsputsch an und macht mit Merkelmedwedev eine gelenkte Wulffputineska.

... link  

 
Wer von meiner tatsächlichen Lebensleistung wenig bis nichts weiss und die Kunstfigur mit dem realen Menschen verwechselt, der soll an Tagen wie diesen in Bezug auf meine Person bitte den Mund halten.

... link  


... comment
 
Titanic wusste vielleicht schon viel früher und hat sich nur im Zeitpunkt vertan, was Wulff uns heute um 11.00 Uhr verkündet:

"In einer internen Neujahrsansprache hat Bundespräsident Wulff laut Mitarbeitern von einem baldigen Ende der "Stahlgewitter" gesprochen, mit denen die Medien ihm derzeit zusetzten. Weiter sagte Wulff, daß wohl schon in einem Jahr die Bild-Affäre vergessen sei, "weil die verrottete und verjudete Kommunistenpresse dann endlich eine andere arme Sau" durchs Dorf treibe. "Wenn nicht, bereite ich denen ein Guernica, das sich gewaschen hat. Ich habe keine Lust, mich von diesen Untermenschen politisch vergasen zu lassen." Nach seiner Rede zog Wulff eine Clownsmaske über, entsicherte einen Revolver und schoß wahllos in die Menge."

Und auch was Mama im Anschluß dran uns mitteilt.

"In einer ersten Stellungnahme sagte Kanzlerin Merkel, sie zeige Verständnis für Wulffs Handlungen; er habe weiterhin ihr volles Vertrauen, als Politiker, Freund und Amokläufer."

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4687&cHash=0e0d1558e5b2f9d64db89c457a255962

:-)

... link  

 
Schluß mit dem Zirkus:

Merkel übernimmt "alternativlos" zur Kanzlerin noch das Amt des BP und schon ist Ruhe!

... link  


... comment
 
Und die Grünen...
... können sich grade mal zu einem wachsweichen "das Amt Ruhen lassen" Statement durchringen. Was für ein Blödsinn...

... link  

 
Staatstragend, wie sie nun mal so sind,

... link  

 
naja, son bischen uebel wirds dem oezdemir an tagen wie diesen auch schon sein....obwohl er ja auch noch eine bruecke nach amerika hat :-)

... link  

 

... link  

 
Fefe drängt die Berliner Piraten schon dazu Georg Schramm vorzuschlagen.
http://blog.fefe.de/?ts=b1c35008

... link  

 
georg schramm hielte wenigstens eine ruckzuckrede.

... link  


... comment
 
Die Realität ist mal wieder die beste Satire
Ob das Neutrum aus der Uckermark nun auch noch das Sahnehäubchen auf diese Peinlichkeitstorte setzt? Wahrscheinlich werden die "Sprachregelungen" gerade zwischen Kanzleramt, Friede Springer und Liz Mohn abgestimmt...

Schon lange reicht es für die Bundespfeife nur noch für einen Platz bei den Mitternachtsspitzen in der Reihe "Überschätzte Paare der Weltgeschichte". Namensvorschlag: "Der Torfkopp und die Tätowierte" (TM).

... link  

 
Ich hätte mich nicht getraut,
das öffentlich in so drastische Worte zu fassen. Danke Don für den Mut!

War gestern in der Profibürger-Vorlesung von Peter Sloterdijk in der HfG KA:

Der Titel war schon eine gute Vorlage:

"Heilige und Hochstapler. Über politische Kultur nach dem Nullpunkt - mit ständiger Rücksicht auf Politiker, die Dissertationen fälschen."

... aber was Peter Sloterdijk daraus gemacht hat, war seichtes Gelaber.

... link  

 
Gaddafi, Mubarak, Wulff, Berlusconi, und das alles in einem Jahr.

... link  

 
Wulff und Berlusconi zusammen zu nennen ist schon eine ziemliche Fehlleistung!
Ich glaube, Silvio würde sich mit Recht verbitten, mit so einer Nulpe gleichgesetzt zu werden.
.
Eher passt Wullf zu Jens Beutel ( SPD). Auch so ein Schnorri. Der wollte allerdings noch nicht mal nach seiner Verurteilung freiwillig zurücktreten.

... link  

 
Es ging mir da mehr um Unwürden in höchsten Ämtern. Und natürlich kann man sich fragen, ob Wulff nicht die Qualitäten von Berlusconi auf Heideniveau heruntergebrochen hat - Immobilienfinanzierung, Freunde von Freunden, Bunga Bunga mit Badensern... sicher, Oettinger ist keine Ruby... aber wie ich schon sagte: Heideniveau.

Das Besondere an Wulff ist, dass er es so weit geschafft hat. All die kleinen Raffer der Provinz bleiben wenigstens dort und machen keinen auf Moralvorstand der Republik.

... link  


... comment
 
bye bye Arschgeweih
http://www.youtube.com/watch?v=ffY7MM7v-3Y

... link  

 
Lassen Sie uns mit der Jubelei noch warten. Ich will erst wissen, wieviel Geld er für seine "Tätigkeit" vom Bund bis zum Ende seiner jämmerlichen Tage hinterhergeworfen bekommt.

... link  

 
Das wäre doch eine großartige Titelzeile für morgen.

Komm, Schirrmacher, trau Dich! :-)

... link  

 
Stattdessen bekommen wir wahrscheinlich lauter Bilder von Wulff mit geschlossenen Augen und Leidensmiene.

... link  

 
Die Medien haben ihn ja verletzt.

... link  

 
tödlich?

... link  


... comment
 
Ich wär für Nobbi Lammert als Nachfolger.

... link  

 
Ja, den Lammert könnte ich mir auch in diesem Amt vorstellen. Der Herr Gauck hat mich mit seinen Äusserungen zu Occupy und zu Montagsdemonstrationen ziemlich enttäuscht.

... link  

 
Der wäre eine Strafe für die SPD, aber das traut sich die Uckermark nicht.

... link  

 
Ich wiederhole mich gerne :
Steinmeier !!!!

... link  

 
Jetzt ist er zwar weg, aber man wird Mühe haben herauszufinden, was sich dadurch eigentlich geändert hat. Werden ,,die Medien" jetzt etwa recherchieren? - Es wird sein wie bei Ypsilanti: man einfach ein paar Jahre warten. Dann erst blickt man durch. Verteidigen möchte ich diese Figur sicher nicht. Aber schon daran, wie glatt und geschmeidig der unabweisbare Vorschlag Schramm auf null Resonanz gestellt werden wird läßt sich erkennen, dass ich wieder das tun darf, was ich am liebsten mache: recht haben!

... link  

 
Ich bin ja für Gernot Hassknecht.

... link  

 
ah, haben sie sich doch noch ein küchenradio angeschafft!

... link  


... comment
 
Die Merkel sagt genau was sie prophezeien und macht danach ne ne Kerbe ins Holz und freut sich den nächsten losgeworden zu sein.

... link  

 
Irgendwann wird man auch sie loswerden.

... link  

 
Noch kann sie es nach hinten raus verschieben

... link  

 
...jetzt wird man sie erst recht nicht mehr loswerden...

...und das sei allen von Herzen gegönnt, die sich in Häme suhlen...

... link  


... comment
 
Wie kommt Thalia in die Aufzählung ? Taumelt aber hält sich doch noch.

... link  


... comment
 
Super! Nails it.

... link  


... comment
 
zwischen Wut und Verdruss
Bisher waren mir Mitbürger die über unsere Demokratie lamentieren und erklären dass sie daher nicht zur Wahl gehen ein Dorn im Auge.
Aber wenn die schleimige Bundeskröte verurteilt werden sollte und trotzdem den 'Ehrensold' (allein der Name löst bei mir eine Mischung aus Brechreiz und Lachanfall aus) ausgezahlt bekommen sollte - dann mach auch ich kein einziges Kreuzchen mehr !

... link  


... comment
 
ach gottchen, das läßt sich auf viele ausdehnen...
http://www.tagesspiegel.de/politik/suche-nach-neuem-praesidenten-die-loesungsnot/6229236.html

... link  


... comment