Display-Planet - Platt wie eine Flunder

Das mag ich - eine Website wie display-planet.de aufrufen, deren fetter Claim mich sofort anbrüllt: "SEE THE FUTURE". Statt, sagen wir mal: Billige Flachbildschirme in unserem Online-Shop. Oder: Günstige Monitore, platzsparend für Ihr Büro daheim. Nein, es heisst SEE THE FUTURE. Die Zukunft. Schauen. Jawoll Massa. Weil die Zukunft, die ist bei Display-Planet, und sehen muss sein, weil man in den Bildschirm ja auch schaut.

Sowas nervt bei einem Online-Shop, der im Moment nicht in die Zukunft, sondern allenfalls in die Röhre schaut. Dort steht nichts von Future, sondern nur das Aktenzeichen 2 IN 161/05 beim Amtsgericht Paderborn. Das mit dem würdevoll untergehenden Planeten, das üben wir nochmal.

Oder ne, muss eigentlich nicht sein, lasst mal. 120 Punkte reichen.

Mittwoch, 13. April 2005, 11:30, von donalphons | |comment

 
Ja, NE, as NE can. Mein IBM Think Vision kam direkt vom Hersteller. Aber der ist wahrscheinlich schon OE.

... link  

 
Ne, nicht OE, sondern OO (old Opa). Der hat sicher eine Verzögerung, mit der man bei Doom oder HalfLife sofort das zeitliche segnen würde. Und schwarz ist doch eher was für Grufties oder bestenfalls Gothics. Displays müssen zum Nagellack passen.

... link  

 
:-) Die Verzögerung ist meinem Quark einfach Quark, und Tastaturen müssen eine beethovenmäßige Tippintensität aushalten. Ein Notebook kaufe ich mir dann, wenn es die Dinger mit Zweitfestplatte und 22 Zoll Display gibt :-)

... link  

 
"Sie nannten ihn Vorschlaghammer"

... link  


... comment