Selbstauferlegtes Blogverbot

Liebe Leser,

ich habe eine mir selbst gesetzte, schon weit ausgebeulte und die Gutmütigkeit meines Verlegers indiskutabel ausreizende Deadline bis Freitag nächste Woche. Ich brauche jede Minute. Es wird hier recht wenig zu lesen geben, solange.

Don Alphonso.

Donnerstag, 14. April 2005, 15:41, von donalphons | |comment

 
Och, dann schreiben wir in den Kommentaren Dein Blog weiter voll, kriegen wir schon hin ;-)

... link  

 
Wenn es keine mehrseitigen Elaborate werden müssen:-)

... link  

 
Auch so ein Blog braucht mal etwas Erholung. Ein paar Bröckchen wird es geben...

... link  


... comment
 
Dein Blog wird in drei Tagen 500, und Du willst es nicht mit uns feiern?!??

... link  


... comment
 
Verflixt. Der Mensch lebt nicht vom Kommentar allein. Aber in der Not bin ich dabei.

... link  

 
Nur so als Frage...
was gibts denn eigentlich zu verlegen, ein neues Buch?! Warte schon gespannt...
(Ups, falsches comment geklickt, naja...)

... link  

 
Ja, ein Buch. Heisst auch Rebellen ohne Markt - das Blog war mal als eine Materialsammlung gedacht, aber dann kamen die Besuchermassen...

... link  

 
Verlege das Buch aber nicht so, dass Du es nicht wiederfindest!

... link  


... comment
 
Dann geh ich eben woanders spielen... ;-/

Trotzdem habe ich vollstes Verständnis, man kann ja nicht immer gut schreiben, oder?

... link  

 
Wird ohnehin Zeit, mal wieder bei mir vorbeizuschauen, und vergiss den Helden der Arbeit und die schätzenswerte Modeste nicht!

... link  


... comment