Donnerstag ist Bloglesung

in München. Darf ich die Leserschaft fragen, wer denn alles so kommt?

Montag, 13. März 2006, 21:08, von donalphons | |comment

 
Ich nicht. Ist leider viel zu weit weg. :(

... link  


... comment
 
Ich habe keine Reservierung (war zu spät), aber versuch trotzdem mal reinzukommen. Ab wann kann man den so vorbeikommen, sprich wird erst zehn Minuten vor Beginn geöffnet oder schon ein Weilchen vorher.

Langer Rede kurzer Sinn: ich komme, wenn ich es schaffe in die Bar zu gelangen.

... link  

 
Sollte klappen :-) - ich gebe an der Tür einen Wink...

... link  

 
Das ist aber nett. Dann komme ich also auf jeden Fall.

... link  


... comment
 
ich würd ja gern - muss aber arbeiten.

... link  


... comment
 
Ich komme, ich wohne ja nur 300m weiter, oder so. In der Reizbar war ich aber trotzdem noch nicht...

... link  


... comment
 
Habe leider auch keine Reservierung. Ich versuche es aber trotzdem. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

... link  


... comment
 
nein, leider. aber fragen ist erlaubt.

... link  


... comment
 
Frau O. lässt sich das auch nicht entgehen und wird sich ebenfalls in die Bar quetschen.

... link  


... comment
 
wer oder wo ist münchen?

... link  

 
In München steht ein Lesehaus. Oans, zwao, gsusffa.

... link  


... comment
 
Habe leider keine Zeit.

... link  

 
Ich werde da sein!

... link  


... comment
 
warum immer soooo weit weg...:-(*extrem jammer*
gibts eine liveübertragung?

... link  

 
Das weiss ich erst, wenn ich mir die Loation angeschaut habe, also heute Nacht.

... link  


... comment
 
Ich lasse kommen...
...und zwar den Meister nach Fürth. Uns Franken zieht es ja nicht so sehr in die Landeshauptstadt... ;-)

... link  


... comment
 
Husten, niesen, schneuzen - das ist doch genau die Hintergrundgeräuschkulisse, die sich jeder Lesende wünscht. Sollte sich keine rapide Besserung einstellen, werde ich wohl aus Rücksicht auf meine Umwelt daheim bleiben und mir bleibt nur, viel Spaß zu wünschen! Schade, wäre gern dabei gewesen.

... link  

 
Was mich angeht: Ich bekomme nich nicht mal Grippe, wenn ich mit Infiziertinnen eine nacht durch die Betten tobe. Da sollte eine Lesung nichts ausmachen.

... link  

 
ob das jeder so sieht? Ich ärgere mich immer über Bazillenschleudern, die nicht daheim bleiben können. Aber ich habe ja noch zwei Tage und eine Großpackung Taschentücher vor mir...

... link  


... comment
 
Ich würde ja gerne... aber München ist doch ein bisserl weit weg. Und außerdem habe ich mittlerweile eine Schnee-Allergie.

... link  


... comment
 
Al Jazeera war bei mir schneller. Ansonsten hätte ich mir die schniefende Helga ja gerne mal angesehen und natürlich dabei geflickrt bis der Account heiss läuft... ;o)

... link  


... comment
 
Reizbar? München? Blog-Lesung?
da bin ich dabei, latürnich!

... link  


... comment
 
Ich komme...
und bin sechs Zuhörer.

... link  


... comment
 
Ich werde mir das nicht entgehen lassen.

... link  


... comment
 
Die Taschentücher sind fast aufgebraucht...
... jetzt bitte eine realistische Einschätzung: ohne Reservierung - lohnt es sich überhaupt, sich auf den Weg nach Schwabing zu machen? Oder heißt es dann "bitte draußen bleiben"?

... link  


... comment