I. Bayerische Bloglesung

Autobiographisches wie Auf der Dachterasse und Days of Splenour gelesen. Danach



Nochmal viel später, irgendwo



Danke an alle.

Freitag, 17. März 2006, 05:56, von donalphons | |comment

 
Dank an alle Vorleser und Organisatoren!

Schön wars, guad wars. Siehe auch http://charivari.wordpress.com/2006/03/17/mia-san-mia-erste-bayerische-bloglesung/

... link  

 
Danke!
Auf 1 neues.

Was les ich denn das nächste Mal? Hmmmm.

... link  

 
Den leckersten Text natürlich hoffentlich in Berlin.

... link  

 
Der muss noch gebacken werden. Ich hatte da gestern, nachdem der juvenile Don so gut angekommen ist, beim an Lyssa weitergereichten Eiskonfekt so eine Idee: "Die Süssigkeitenschublade meiner Grossmutter", eine meiner frühesten Erinnerungen.

... link  

 
Ohne der Süßigkeitenschublade vorgreifen zu wollen: Die Geschichte um "dieses braune Ding" ist auch besonders spannend, weil sie die Lösung lustvoll lange hinauszögert.

Ansonsten fand ich an der Lesung besonders interessant, wieviel mehr sie doch von der Person des jeweiligen Lesers transportiert, als nur der reine Text. In Ihrem Falle haben Sie mehr über sich erzählt, als über den notorischen Lüsterling Don Alphonso Porcamadonna. Und das war gut so.

... link  


... comment
 
Sach ma...
...Du läßt Dich bei Deinen Fotos doch nicht etwa von mir inspirieren? Oder konntest Du ruhmestrunken schon nicht mehr stehen und hast im Liegen geknipst?! ;-)

... link  

 
Die hannöversche Bloglesung wird aber nicht "Bij uns to Hus" heißen ;-)

... link  

 
Wer will schon in Hannover "to hus sin".

... link  

 
Niemand zwischen Göttingen und Bielefeld (das eigentlich gar nicht existiert).

... link  


... comment
 
Das war ein schöner Abend. Ich habe Euren Geschichten mit viel Vergnügen zugehört und es hat wirklich noch einmal eine andere Qualität sie mit Charme und Humor vorgetragen zu bekommen.
Danke an alle Beteiligten.

... link  


... comment
 
Schee wars :-)

... link  

 
Vielen Dank! Statt Trackback der Link zum Bericht.

... link  


... comment