Schlechte Mischung

Regen, Schnee und ein dichter Teppich von wildem Wein sind eine heftige Netzwerkstruktur und machen beim Abbau jetzt nicht wirklich viel Spass. Der Regen ist zwar inzwischen nur noch im Schnee, und nicht mehr in der Luft, aber die Arbeit an der Einsturzstelle geht nur mühsam vorwärts.

Zudem muss ich heute selbst was schreiben - solange möchte ich den Text von Mark793 empfehlen, den er für unser kleines Projekt Deus Ex Machina bei der FAZ über Dotcomsomolzen geschrieben hat.

Ansonsten denke ich beim Abreissen an eine Art Pergola, die man dort machen könnte, und vielleicht ein wenig Grün mit Bankerl. Für den Sommer.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:19, von donalphons | |comment

 
Gibt es Bilder von den Trümmern?

... link  

 
Nur verpixelte
(Sorry, der musste sein!)

... link  

 
Nein. Privatsache (gerade ging auch noch eine Tür zu Bruch.)

... link  


... comment
 
...a Bankerl muaß scho sei, gell...

"Die Gartenlaube" läßt grüßen

... link  

 
Ich bin froh, wenn ich da eine Weile nicht mehr hin muss.

... link  


... comment
 
Ehrlich, der Artikel ist gut. Die Diskussion darüber anstrengend manieriert.

... link  

 
Man kann die Debatte gern auch runterziehen auf Normalniveau.

... link  

 
...ok, fangen wir mal mit den Fahrrädern an:


"Unser Gast des Monats nennt sich nach dem Kennzeichen seines Darkmobils MARK793, betreibt unter http://mark793.blogger.de seine Netzpräsenz und schreibt dort nicht nur über störenden Netzunbill, sondern auch über Familie, Fahrrähder, und als Medienjournalist auch woanders."

... link  

 
Richtigstellung:
MA-RK 793 war das frühere Kennzeichen des Darkmobils, inzwischen bin ich zweimal umgezogen (aber die Ziffernfolge kommt noch vor).

Was war die Frage zu den Fahrrädern? Ob man das Wort auch richtig schreiben kann?

@strappato: Ich bin da drüben neu und nicht sonderlich parkettsicher, um beurteilen zu können, inwieweit das an der Location und dem Publikum liegt und was ich vielleicht selber dazu beitrage. Natürlich ist die Tonalität in der Dunkelkammer, wo ich die meisten Stammgäste persönlich kenne, eine andere. Aber ich kann da drüben auch nicht rumholzen nach dem Motto, Leute zieht Euch mal den Stöpsel aus dem Hintern. ;-)

... link  

 
Vielleicht solltest du Alkoholika ausschenken. Manche Leute brauchen das, im locker zu werden...

... link  

 
Haha,
ob ich die daraus resultierende Form der Lockerheit dann einfacher handzuhaben fände, darauf möchte ich auch nicht unbedingt wetten.

... link  


... comment
 
Mit dem "kleinen Projekt" Deus ex Macchina bei der FAZ haben Sie wirklich eine gute Sache inszeniert!

... link  

 
Ein gut argumentierter und angenehm hysteriefreier Beitrag... sammeln sie mal schön weiter Autoren und in fünf Jahren wenn die rückgratslosen Anzeigenblättchen endgültig in der Gosse gelandet sind, würde ich mich sehr freuen Sonntags mit einer Zeitung oder Zeitschrift aus dem Hause Alphonso zu rascheln...

... link  


... comment