Vorglühnachherweinen

Momentan - die Strassen sind nicht besonders geräumt, und Unfälle häufig - bevorzuge ich klar den Fussmarsch oder, wenn es doch etwas weiter ist, ein altes Bergrad mit nicht zu hart aufgepumpten Reifen. Und wenn ich nicht hätte bremsen können, wären die Reifen schon weich gewesen.

Konnte ich aber. Trotzdem wüsste ich gerne, wer auf die Idee kam, zu rutschigem Wetter und glatten Strassen auch noch verbrämten Alkohol auszuschenken. Damit die Leute nicht nur nicht aufpassen, sondern auch hinfallen, wenn sie es dann merken.



Um fünf Uhr Nachmittags sturzbesoffen auf die Strasse rutschen. Das habe ich gern. Das geht auch nur, weil es so früh dunkel wird, und ausserdem als "gemütlich" akzeptiert" wird.

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:49, von donalphons | |comment

 
dosa fecit velenum!

... link  

 
auf das diese kelche übelriechender Brühe an mir vorrüberziehen mögen ... ( die Konsumenten eben jener bitte auch, mit großem Abstand wenn es geht. danke)

... link  


... comment