Egoismus

Ich könnte natürlich auch mein Auto mit Benzin betanken und fahren, aber irgendwie sehe ich das auf Kurzstrecken nicht ein. Und wenn es kalt ist, nehme ich dasd Geld lieber und betanke mich selbst. Und wenn mich jemand fragt, sage ich:



Och, einfach nur ein schlichter Mohnkuchen.











Wie auch immer, dazwischen wird auch geschrieben: Ich schreibe etwa über Kachelöfen und was man mit der letzten Tankfüllung nach dem Energiekollaps in gut 30 Jahren machen sollte. Und der werte Kollege führt ebenfalls bei der FAZ durch die Heimat des endsiegenden Internetbezwinger Heveling.

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:25, von donalphons | |comment

 
Oh was für ein schöner Text!

... link  

 
Mooooooooooooooooohnkuchen?!
Und auch noch mit Marzipan?!
Wo gibt's denn die präsentierte Variante im freien Verkauf?
Bin am Wochenende ohnehin in Hausham - da wär' Gmund problemlos einzuplanen...

... link  

 
Ich würde ja jetzt auf Wagner tippen…

... link  

 
Konditorei Erhard in Ingolstadt.

... link  

 
Ich Idiot! Ich hätte natürlich auf die Bilder achten sollen *patsch*

... link  


... comment
 
Obszön!

... link  

 
IN?
Na gut. Dann erst nächstes Wochenende. Danke für den Tip.

... link  


... comment